Hey maik-v,
dein Tarif hat 4GB - ich habe deinen Fall an die Fachabteilung weitergegeben, damit diese das prüft. In deinem Kundenkonto werden 3GB PLUS 1GB angezeigt - also wirst Du auch die vollen 4GB erhalten, es handelt sich vermutlich um einen Anzeigefehler. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.
MFG
Mario J.
Alles anzeigenIn der App wurden beim Auftrag 3GB angezeigt. Wieso hätte ich 2GB buchen sollen, die ich ja bereits hatte? Ich hab natürlich keinen Screenshot gemacht.
In der Mail mit der Auftragsbestätigung, die ich erst am 20.9. erhalten habe, war aber eine PDF-Datei angehängt mit den Preisen und Details des Tarifes Allnet Flat. Darin heisst es: "3GB mit online Vorteil." Ich habe nun ja zweifellos online gebucht. Wieso also bekomme ich die 3GB nicht?
In der Mail an sich stand (absichtlich?) kein Datenvolumen, sondern nur "Allnet Flat".
Ganz ehrlich. Ich bin schon lange und bisher sehr zufrieden Congstar - Kunde. Aber dieses Getue wegen 1GB Datenvolumen nervt doch gewaltig.
Hallöchen,
leider werden bei mir in der App ebenfalls nur 3gb Datenvolumen anstatt der Vertragsmäßigen 4gb (Start 01.10.2018) angezeigt. Ich wünsche um schnellstmögliche Überprüfung.
Herzlichen Dank
Andreas T.