Hi,
    Ich sehe gerade, dass Ihr die iPhone XS Max wieder als Lieferbar im Shop führt. Ist nun eine Lieferung eingetroffen?


    PS: Ihr solltet direkt unter lieferbar sagen, dass es 5 bis 7 Tagen dauert bis die Ware versandt wird. Weil wenn ich Lieferbar lese, dann geh ich davon aus, dass es innerhalb eines Werktages versandt wird.


    Gruß Timo

    Hallo noch einmal,
    Letzte Woche hatte ich mich als ich von den 6 Wochen gelesen habe, beim Support Chat gemeldet. Dort wurde mir dann versichert, dass es spätestens Freitag versendet wird. Bislang habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten...


    Heute wurde mir dann wiederum erzählt, dass ein Versandtermin nicht abschätzbar ist. Woher kommen diese Unterschiedlichen Aussagen?
    Es ist äußerst frustrierend unterschiedliche Antworten auf die selbe Frage zu bekommen, da kommt man sich verar.... vor.


    Hat jemand hier im Thread schon überhaupt ein iPhone XS Max in Silber mit 64GB erhalten?


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo

    Guten Tag nochmal,
    mich würde interessieren ob die Bestellreihenfolge auch der Versandreihenfolge entspricht? Also wenn ich z.B. als erster ein bestimmtes Model bestelle, wird es dann mir als erstes versendet? Oder werden Kunden mit einem teureren Vertrag bevorzugt?


    Gruß Timo

    Hallo
    Ich vermute mal, dass dieses Thema bestimmt schon einmal vorgeschlagen wurde. Bis jetzt wurde es allerdings noch nicht umgesetzt, deshalb schlage ich es noch einmal vor.


    Als Kunde würde ich gerne genau nach vollziehen können wann mein bestelltes Smartphone versandt wird. Am Besten hier in meinem Kunden Konto und in der congstar App.
    Ich hoffe doch, dass der Dienstleister, den congstar zum versenden der Smartphones verwendet, eine API bereit stellt die das congstar Team integrieren kann. Wenn nicht, dann rate ich zum Wechsel des Dienstleisters...


    Aktuell ist es sehr frustrierend nach zu vollziehen wann das gewünschte Smartphone nun endlich versandt wird. Das Service Team hier im Forum scheint gute Arbeit zu verrichten die Gemüter zu beruhigen. Allerdings sollte es überhaupt nicht so weit kommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Christ

    Hi,
    Mein iPhone XS Max 64GB in Silber wurde nach wie vor noch nicht versandt (am 27.09 bestellt). Es hätte eigentlich gestern versendet werden sollen...
    @Filmemacher ich habe bislang nicht gelesen, dass jemand schon tatsächlich ein iPhone XS Max in Silber mit 64 GB erhalten hat... Hier wurden bislang nur Versand-Versprechen gemacht...


    Gruß
    Timo

    Guten Tag,
    ich habe ein iPhone XS Max in Silber mit 64GB am 27.09 um ca. 12:30 bestellt. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Christ


    PS: Ich finde es super, dass Sie hier im Forum so zügig auf die Lieferstatus Anfragen antworten! Allerdings frage mich ob es nicht besser wäre wenn man den Status direkt im Kundenkonto abfragen könnte...
    Den vorangegangenen Diskussionen kann ich entnehmen, dass Sie nicht selbst versenden sondern dies über einen Dienstleister abwickeln. Dieser Dienstleister sollte jedoch in der Lage sein Ihnen die nötigen Informationen über eine API zur Verfügung zu stellen.