Hallo,


    ich Klinke mich hier auch mal ein, da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte.


    Am Wochenende habe ich meinen Congstsar wie ich will-Flex Tarif zum 31.12.18 gekündigt und gleichzeitig einen Vertrag bei Saturn über Mobilcom-Debitel im D1-Netz abgeschlossen. Meine Rufnummer möchte ich gerne mitnehmen, wurde online auch alles übermittelt. Nun schreibt Saturn heute, dass die Rufnummerportierung angelehnt wurde und ich mich mit Congstsar in Verbindung sehtzen soll.
    Das ganze ist für mich etwas undurchsichtig, da auf der Homepage von euch steht, dass die Portierung unter den Anbietern geregelt wird.


    Wie gehe ich jetzt am besten vor, damit die Portierung problemlos klappt?


    Vielen Dank im Voraus :)

    Hallo und guten Abend,


    ich bin’s noch mal.... :)


    Da ich jetzt soo lange auf das XR warten musste, bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob ich nicht doch lieber das XS oder XS Max nehmen soll.
    Jedenfalls wird mir bei der Zubuchung eines Endgerätes zu meinem Congstar wie ich will flex-Tarif nur das XR angezeigt....ich kann kein anderes iPhone und auch keine sonstigen Smartphones auswählen.


    Das kann doch bestimmt nicht richtig sein, oder?!