Hallo zusammen,


    ich bin zwar „Neuling“ bei Congstar aber habe zu diesem Thema bereits die anderen Beiträge gelesen, anscheinend scheint das Thema auch eingeschlafen zu sein, daher würde ich diesen Post wiederbeleben um Congstar mal mitzuteilen: „ Huhu, wir würden diese Funktion auch Ende 2018 begrüßen, anstatt 90er-Jahre Flair mit der alten Mailbox...“


    Ich bin im Oktober von o2 gewechselt und hatte diesen Service, selbst meine Freundin bekommt beim Discounter um die Ecke dieses Feature...


    Zugleich möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich keine Möglichkeit habe während des Telefonats (nach kurzer absprache) das aktive telefonat aufzulegen und zeitgleich den neuen anrufer anzunehmen (diese Möglichkeit gab es seit iOS 10) und wahrscheinlich auch ein Service des Anbieters wies scheint... nutze ein iPhone 8 Plus.


    Anrufer zu einer kleinen Konferenz funktioniert ebenso wenig... leider echt enttäuschend, wenn man das vorher gewusst hätte, wäre ich vielleicht nicht zu Congstar gegangen...