• Was ist gestört? (Kein DSL Signal)
    • Hat der Anschluss bereits funktioniert? (Ja)
    • Funktioniert eine Internetverbindung? (Nein)
    • Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? (Nein) sie blickt ununterbrochen grün!
    • Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft? (Ja)
    • Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet? (Nein) da keine DSL Verbindung besteht. Ansonsten war er dauerhaft eingeschaltet.
    • Wurde der Router bereits neu gestartet? (Ja)
    • Seit wann besteht die Störung?
    • Uhrzeit/Datum: (07:00uhr / 15.11.2018)
    • Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
    • gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
    • Fehlermeldungen: Internetverbindung unterbrochen seid.... Std
    • Logfile wurde bereits per E-Mail geschickt.
    • Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet? (Ja) ging aber schnell wieder weg.
    • Welches Routermodell wird benutzt? (Fritz! Box 7330)
    • Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? (Ja)