Hallo,
    da ich mir ein neues Smartphone bestellt habe, wollte ich gestern meine Micro SIM-Karte durch eine Nano SIM austauschen lassen.
    In meinen Daten sah ich, dass noch eine alte Adresse hinterlegt war und habe sie deswegen geändert.
    Das Einleiten des Bestellvorgangs hat danach auch noch gut funktioniert, allerdings wurde mir als Lieferadresse noch der alte Wohnort angezeigt. Ich dachte mir das System braucht vielleicht noch Zeit um die Daten zu aktualisieren, deswegen habe ich bis heute gewartet.
    Wenn ich jetzt versuche, auf gleiche Weise wie gestern, die neue Triple SIM zu bestellen, erscheint nur diese Meldung:

    Zitat

    Für das Produkt congstar Prepaid wie ich will kann derzeit online kein SIM-Kartentausch durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice.


    Im Anhang habe ich noch einen Screenshot davon beigelegt. Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.