Danke für die Antwort. Ich habe verschiedene Adessen im Ort versucht. An keiner Adresse im Ort kann man Constar Homespot bestellen. Aber die meisten im Ort haben LTE von der Telekom, da DSL oft nicht zur Verfügung steht. Da stimmt etwas nicht mit der Verfügbarkeitsprüfung. Ich habe seit über 4 Jahren sehr stabil LTE von der Telekom. Überhaupt keine Problme. Im Nachbardorf ( selber LTE Sender = selbe LTE Funkzelle ) kann ich aber Constar Homespot bestellen. Sollte man das Testen und einfach eine Adresse im Nachbardorf angeben ? Danke

    Hallo, kann ich Constar Homespot XL auch mit meinem vorhandenen LTE Router Telekom Speedport II ( B 593u-12 ) nutzen?
    Kurios ist auch, dass bei mir angeblich kein Homespot zur Verfügung stehen würde. Ich surfe aber seit über 4 Jahren über LTE der Telekom ( D1 ) mit diesem LTE Router. Danke für eine Antwort.