Alles klar, schuld ist natürlich der Kunde. Zum Glück weiss ich für mich, dass mein Browser Cache keine alten Daten enthält.
    Mit etwas Google Recherche würdet ihr sehen. dass das Angebot mindestens bis zum 14.12.2018 online war, incl. Adidas Gutschein.


    Zum Glück habt ihr ein funktionierendes Retouren Portal.


    Frohes Fest

    Hallo Congstar Team,


    am 11.12. kaufte ich über die Website ein Samsung Galaxy A7.
    Das Angebot beinhaltete lauf Website einen 120,- € Gutschein für Adidas (ja so stand es auf der Website).
    Der Gutschein sollte laut Website durch Congstar verschickt werden.
    Die Aktion incl. Registrierung über die Samsung Website war schon lange vorbei, also wollte ich die Chance auf den Gutschein nutzen, es erschien ja alles ganz einfach, da der Versand durch Congstar erfolgen sollte.


    Heute fragte ich im Chat und mir wurde gesagt: das kann nicht sein.
    An der Hotline wurde ich "weggedrückt", nachdem ich fragte wieso ein Angebot verweigert wird.
    Per Email bekam ich die Antwort es geht nicht mehr.


    Gibt es bei euch ein Marketing, das diese Aktion evtl. nachvollziehen kann? Ansonst scheint bei euch keiner etwas zu wissen, was sehr schade ist.


    Wollt ihr mich dadurch wirklich nötigen mein neues Smartphone zurück zu schicken?
    Es haben noch weitere Familienmitglieder das Angebot wahrgenommen und die sind auch nicht gerade begeistert.


    VG Dirk