Mein Anliegen wurde geklärt indem ich mir ein neues Gerät bestellt habe, wofür ich jetzt leider mehr Geld zahlen muss, aber es ist verkraftbar. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das dass Gerät, welches ich VOR 2 WOCHEN bestellt habe, erst nach zwei Wochen als nicht verfügbar gemeldet wird, das kann doch sicherlich schneller und effizienter gelöst werden, aber nun gut Aufregen allein bringt nichts.


    Mfg
    Sam.

    Ich habe am 31.01.2019 eine Bestellung für das IPhone XS MAX bei Congstar zur Finanzierung beantragt, mir wurde permanent versichert, das alles glatt liefe und ich demnächst mit dem Versand rechnen könne, nach fast zwei Wochen hinhalten, erfahre ich heute das mein Gerät nicht verfügbar sei und ich auf unbestimmte Zeit warten müsste, bis ein Gerät wieder verfügbar wäre, die Option einer anderen Farbe kam auch nicht in Frage, denn es gäbe keine Geräte, da mein bestelltes Gerät ja etwas spezieller ist, ich habe ja ein IPhone XS MAX bestellt, das in Benutzung war. Also müsste ich in der Theorie warten, bis jemand sein Iphone XS MAX zurückschickt und es als NEUWERTIG eingestuft wird, damit ich mein Gerät erhalte? Ich bin wirklich schockiert und ich weiß nicht was ich machen soll ..

    Ich danke dir für die schnelle Antwort, jetzt hätte ich eine allgemeine Frage, kann es sein dass die Herren und Damen im Servicechat nicht die Infos haben, die du besitzt, denn ich habe vorhin noch nachgefragt und es hieß, das sie auf die selbe Frage, ob mein Vetrag angenommen wurde, keine Antwort wüssten, weil der Vertrag noch in Bearbeitung steht.

    Wurde denn mein "Antrag" auf Finanzierung des Geräts angenommen, also ist die Bonitätsprüfung positiv ausgefallen?

    Hallo Sametq17,


    ich habe deinen Post hierher verschoben, da er hier am besten passt. Die Bestellung ist am 31.01.2019 eingegangen. Es dauert 7-10 Tage, bis das gerät versendet wird. In diesem Fall also zwischen dem 07.01. und dem 10.01.. Voraussichtlich geht das Handy wegen dem Wochenende am 11.01. auf den Weg. Du erhälst dann eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.


    MFG
    Mario J.

    Ich habe gestern beim Support angerufen und da hieß es, das meine Anzahlung für mein Iphone XS MAX schon am 04.02.2019 abgebucht worden sei, die nette Dame vom Kundenservice versicherte mir, das mein Vertrag heute Nachmittag fertig bearbeitet sein würde (mit heute ist der gestrige Tag gemeint) und ich demnächst mit der Versandmail rechnen könne, da jetzt leider bis Montag diese IT-Arbeiten sind und keine Mails verschickt werden, würde ich gerne wissen, ob alles geklappt hat, sprich die Bonitätsprüfung und der Versand


    MFG
    Samet.