• Mein 2J Vertrag läuft aus.Habe mir online die Angebote der Rubrik vorzeitige Vertragsverlängerung angeschaut aber 5 € Ersparnis durch Tarifwechsel ?.Da hatte Ich mehr erwartet ,also kündigen.!Habe dann doch noch mal im Chat nachgehakt und bekam 0800 Nr. ,dort könne man mir ein Angebot machen.Dort angerufen und mein Anliegen erneut dargelegt.Der Berater verwies mich schroff nur auf die Online Geräteauswahl ,also zusätzlich 24 mon . bezahlen,je nach Handy. :thumbdown: Super Angebot!Was Congstar Online an Geräten zu extra Kosten online verkauft weiß ich schon.
    • :?: Ernsthaft,warum bitte sollte Ich den Vertrag verlängern?
    • Da kann Ich mir auch bei Saturn etc.ein Handy mit 0% finanzieren lassen einen guten Prepaid Anbieter nutzen.Also dann doch fristgerecht kündigen und ab in den Elektronikfachmarkt und ab Juli ungebunden Prepaid nutzen .
    • Naja Congstar, Die Chance hattet Ihr aber zu diesen Konditionen und als Bestandskunde gehe ich keine 24 mon. Vertragsbedingung ein.

    :thumbup: