Danke, der Tarifwechsel hat funktioniert.
-
-
Wenn der Wechsel noch möglich ist, dann gerne.
-
Hallo @Pr0grammansage, @MarcoH411 und @jan_h,
Ich kann bestätigen das dieses Vorgehen klappt
.
Gruß PatrickLeider hab ich heute morgen gleich den 10GB-Vertrag genommen, mit der Hoffnung dass ich die 20GB, die im Produktinformationsblatt stehen, auch bekomme.
-
-
Laut App und Web sind bei mir nur 10GB möglich, nirgendwo stehen 20GB. Ich bin gerade im “Allnet Flat Plus Flex“. Wenn ich aber das Produktinformationsblatt öffne bei dem 10GB-Angebot öffne, stehen da plötzlich 20GB.
Kann ich mich auf die PDF verlassen?
-
Guten Abend,
ich wollte vorher die Fair Flat bestellen, ich habe diese auch angewählt, aber nun kam die E-Mail mit "congstar Allnet Flat Plus Flex".
Wie kann ich widerrufen oder ist es möglich, die Bestellung auf die Fair Flat ändern? - 10 GB brauche ich nur im Sommer, sonst reichen mir 3GB.Grüße
Johannes