Genau wie ich
Warum genau die 3 Kolleginnen und Kollegen da abweichende Aussagen getroffen haben, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass das System zu dem Zeitpunkt einer Störung unterlag, und der Status daher nicht eingesehen werden konnte. Da du deine Antwort aber bereits im ersten Chat erhalten hast, verstehe ich nicht, warum du noch 3 weitere geführt hast.
Von Seiten congstar gibt es keine Nutzungseinschränkung mit Gerätebezug. Warum die Funktion bei der Nutzung einer congstar SIM-Karte durch Huawei nicht zur Verfügung gestellt wird kann ich dir auch nicht sagen.
Warum ich noch dreimal chattete?
Ich hatte nur eine Rückfrage zur Aussage der ersten Mitarbeiterin. Als ich darum bei einem neuen Chat erwähnte, dass mir die Kollegin bereits sagte, dass ich VoLTE habe ich nun wissen will warum es auf dem P30 Pro nicht geht, sagte der Mitabreiter klar, dass das Unsinn ist und dass niemand nachschauen kann wer VoLTE hat.
Als ich da also merkte, dass sich die Aussagen so massiv widersprechen, wollte ich das überprüfen welcher der beiden Mitabreiter Recht hatte und habe deswegen noch einen neuen Chat geöffnet.
Ich kann es Dir sagen.
Huawei sagt sie können es erst aktivieren wenn auch Congstar bei ihnen meldet. S. Screenshot.
Genau wie ich
Warum genau die 3 Kolleginnen und Kollegen da abweichende Aussagen getroffen haben, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass das System zu dem Zeitpunkt einer Störung unterlag, und der Status daher nicht eingesehen werden konnte. Da du deine Antwort aber bereits im ersten Chat erhalten hast, verstehe ich nicht, warum du noch 3 weitere geführt hast.
Von Seiten congstar gibt es keine Nutzungseinschränkung mit Gerätebezug. Warum die Funktion bei der Nutzung einer congstar SIM-Karte durch Huawei nicht zur Verfügung gestellt wird kann ich dir auch nicht sagen.
Ich kann es Dir sagen.
Huawei sagt sie können es erst aktivieren wenn auch Congstar bei ihnen meldet. S. Screenshot.
Aber wieso hat mir das Ihr Mitarbeiter nicht gesagt, obwohl ich ihn explizit danach gefragt habe und er es mir schriftlich zugesichert hat, dass es das P30 unterstützt. Wie soll ich das denn finden? Wie würden Sie sich an meiner Stelle fühlen?Hier das Original-Zitat aus der Mail:
...
>Hey Jörg,
>
>Schön das du das Angebot annimmst. Das Huawei P30 bietet die Funktion
>VoLTE an, das kann im gerät selbst aktiviert werden.
....
Alles anzeigen
Es wird bestimmt irgendwann gehen. Huawei hat mir aber gerade bestätigt, dass sich Congstar erst bei Huawei melden muss, damit es aktiviert wird für die P30-Reihe. (s. Screenshot oben) Hat Congstar wohl vergessen.
Doch es gibt eine Nutzungseinschränkung, obwohl der Mitarbeiter mir versicherte, das es mit dem P30 von Congstar funktioniert. Als Anhang noch mal mein Menü und das Menü eines "freien P30". Und das Menü ist immer sichtbar!
Nein. Beim freien P30 Pro ist das Menü nicht immer sichtbar! Bei mir erscheint es unter Android 10 nur, wenn ich eine SIM-Karte einlege, die einen Tarif mit VoLTE und WifiCall hat.