Liebes Congstar-Team,


    die von Congstar bereitgestellte Lösung durch eine so wenig informative Benachrichtigungs-SMS ist wirklich völlig kundenunfreundlich und maximal unverständlich. Um das ganz deutlich zu machen: das ist für mich ein Kündigungsgrund. Ständig muss ich Nummern wählen lassen, die ich nicht zuordnen kann oder sie erst abtippen und mein Handy danach suchen lassen. Leider habe ich einen zweijährigen Vertrag abgeschlossen und kann deswegen nicht kündigen. Sehr bedauerlich.


    Wieso bitte lassen Sie uns hier als Lösungsansatz Ideen sammeln, während alle anderen Mobilfunkanbieter, bei den ich jemals war, eine hilfreiche SMS mit Nummer des Anrufes und der Info ob eine Nachricht hinterlassen wurde oder nicht, wie selbstverständlich generieren?!


    Liebes Congstar-Team, bitte schafft diese unmögliche Benachrichtigungs-SMS aus der Welt, das ist wirklich ein Nogo!


    Danke und viele Grüße
    Christian