Tolle links! Vielen dank
-
-
Ich bin mit der Preis / Leistung Politik überhaupt nicht mehr zufrieden, deshalb hole ich mir kein iphone mehr.
-
Ich denke das Bargeld wird nie verschwinden. In der Usa zahlt jeder nur noch mit Kreditkarte
-
Ja das stimmt, ich traue mich kaum noch raus nachts bei uns weil dort oftmals ärger gibt
-
Fand ich sehr schade! Der war immer Klasse!
-
Hey,
Für das Handy habe ich so etwas noch nicht gehört, aber für bestimmte Oberflächen gibt es tatsächlich ein Antihaftmittel das Schmutz und unter anderem auch Fingerabdrücke vermeidet. Dadurch spart man sich das lästige Reinigen, weil einfach deutlich weniger Schmutz an der Oberfläche hängen bleibt. Du kannst dich dazu ganz einfach *über Google* informieren und schauen ob es das passende für dich ist. Ich selber benutze es auch aber nicht für Musikinstrumente also weiß ich nicht wie gut es dort funktioniert. Ich denke ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,
pgehringer -
Kommt da nochmal so eine Aktion was denkt ihr?
-
Mir geht es genau gleich mit meinem iPhone X und mich stört es auch extrem! Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
-
Ich bin selbst jung und kann das unterschreiben! Je flexibler die Tarife sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass mehr junge Leute sich für ihn entscheiden.
-
Schade, dass es nicht so klappt wie du es dir gewünscht hast! Ich wohne auch in einer Kleinstadt und kann dich verstehen.
-
Hahaha, bei einigen Witzen musste ich wirklich sehr lachen! Ich selbst weiß gerade aber leider keinen Witz.
-
Also ich finde die Idee auch sehr gut! Ich telefoniere auch weniger und daher fände ich es sehr praktisch, wenn ich die Freiminuten auch für SMS verwenden könnte.