Vielen Dank @Tatiana


    Wie kann ich überprüfen, dass der Adresszusatz richtig eingetragen wurde?


    Abgesehen von deine Nachricht hier im Forum habe ich nichts erhalten. Unter meine Infos auf Mein Congstar steht immer noch die Adresse ohne Zusatz. Wenn ich mindestens eine Email hätte worauf so was steht wie :


    "Wir haben folgende Adresse für dich eingetragen:
    Musterstraße 1 ,
    C/O Mustermann
    1000 Musterstadt "


    bekommen könnte, dann würde ich es mir noch überlegen, bei euch zu bestellen. Aber so kann ich nicht sicher sein, das ihr die Richtige Adresse eingetragen habt.

    Hallo @Max S.


    Ich habe am selben Tag das Formular, benutzt , dass du verlinkt hast, habe aber bis heute immer noch keine Antwort von euch erhalten.


    Ich fürchte ich werde das Gerät dann woanders erwerben, denn wen ein Adresszusatz so problematisch ist, dann will ich wirklich nicht mit euch zu tun haben müssen, falls z.B. wenn ich von der Garantie Gebrauch machen muss.


    Die Tarife sind wirklich gut, aber das selbe kann man leider über das Service nicht sagen. Die Erfahrung im Chat war leider nicht viel besser, da wurde mir sofort gesagt ich sollte das Handy einfach woanders kaufen wenn ich unbedingt ein Adresszusatz brauche.


    Ich werde euch künftig auch nicht mehr weiterempfehlen, wie ich es bisher gemacht habe.

    Es gibt keine Möglichkeit ein Adresszusatz anzugeben, soweit ich sehen kann.


    Ich wollte ein Endgerät bestellen bin mir aber nicht sicher ob es dann tatsächlich ankommt wenn ich die C/O Angabe nicht machen kann, denn mein Name steht derzeit nicht auf dem Briefkasten und das wird sich demnächst nicht ändern.



    Was soll ich machen?