Das geht vielen so! Die oberen in der Chefetage haben sicherlich die Angst, dass die Hauptmarke Telekom Mobilfunk leiden könnte! Aber so ist das nun mal! ******** ist denke ich eine gute Alternative! :thumbup:

    Deinen Kommentar kannst du Dir hier gerne sparen! Wahrscheinlich bist du noch ein (stiller) Mitarbeiter von congstar, dem die konstruktive Kritik hier aufstößt!?


    Sehr schade, dass die ganze Zeit hier die Rede davon war, dass die Esim kommen soll. Jetzt ist Sie nach Monaten endlich Verfügbar, macht aber im praktischen wenn man mehrere Geräte nutzen möchte, so keinen Sinn!


    Zumal sich in der Umfrage von congstar die Mehrheit dafür ausgesprochen hat, mehrere Geräte parallel damit nutzen zu wollen!


    Und das ist für ein innovativ junges Unternehmen welches in Köln sitzt, einfach nur traurig!

    Guten Tag!
    Ich habe auch schon gekündigt und bin froh!


    Echt enttäuschend hier, da bietet ihr jetzt die Esim an und unterstützt nicht mehrere Geräte! So ein Quatsch! Wer denkt sich sowas aus??? Ihr wollt nur nicht mit eurem Mutterkonzern in Konkurrenz treten....


    Wirklich traurig!!

    Guten Tag!
    Ich habe auch schon gekündigt und bin froh!


    Echt enttäuschend hier, da bietet ihr jetzt die Esim an und unterstützt nicht mehrere Geräte! So ein Quatsch! Wer denkt sich sowas aus??? Ihr wollt nur nicht mit eurem Mutterkonzern in Konkurrenz treten....


    Wirklich traurig!!

    Guten Tag!
    Ich habe auch schon gekündigt und bin froh!


    Echt enttäuschend hier, da bietet ihr jetzt die Esim an und unterstützt nicht mehrere Geräte! So ein Quatsch! Wer denkt sich sowas aus??? Ihr wollt nur nicht mit eurem Mutterkonzern in Konkurrenz treten....


    Wirklich traurig!!

    Hallo Zusammen!


    Unsere ganze Familie ist noch bei congstar. Wieso noch? Ganz einfach, die Bestandskunden profitieren hierbei nicht bei zum Beispiel dem Cyber Weekend oder den anderen Aktionen! Klar könnten wir jetzt unsere Flextarife als treue Kunden kündigen... Nachteil ist aber, Wechsel von congstar zu congstar nicht möglich! Hm... gibt auch noch Otello... :)


    Ach liebes congstar Team, ihr bietet mir in den Wechseleinstellungen die Partnerkarte an! Ist ja ganz nett, würden wir auch machen! Jedoch ist meine Partnerin schon bei congstar... siehe oben ;)



    Bevor man kündigt solle man doch bitte eine Hotline anrufen....hab ich getan für das individuelle Angebot.... Letzten Endes wars dem Mitarbeiter egal! Er bot mir einen höherwertigen Tarif mit 2€ mehr an! Ne, ich wollte weniger! Mit 20€ bei gleichen Konditionen wäre ich (und auch die Familie) schon zufrieden. Das wäre weniger als das Cyber Weekend Angebot... aber nein....


    Also kündigen wir doch alle, sind schon Mal sechs Personen! Die 20 auf der Arbeit....


    Wir sind echt enttäuscht!!!