Das ging jetzt einfach ;) Das Handy mit der SIM lag ja noch rum, das habe ich eingeschalten, und in den Flugmodus versetzt damit die Daten nicht synchronisieren. Somit konnte ich in den Kontakten ihre Telefonnummer sehen, und das Passwort wusste ich eh ;) Dann hab ich die Internetoption rausgenommen, und hab somit einen 0,00€ Vertrag den dann der Sohn (anderer thread) kriegt

    also per chat ging nicht... wir müssen ne Ausweiskopie hinschicken. Dummerweise hat das Kontaktformular ein Identifikationsdropdown, das immer Daten anfordert die wir ja nicht haben ;) Gibts eine Mailadresse wie "service@congstar.de?

    der "wie ich will" wäre halt komplett ohne monatliche Kosten gewesen, mit dem Basic kaufe ich 500mb ungenutztes Internet (ist ein altes Nokia). Aber naja, erstmal das Guthaben aufbrauchen und dann schau ich weiter


    also die Reaktivierung hat funktioniert, danke dafür. Allerdings sind da jetzt nur 15€ Guthaben drin, die wie mir scheint bei der Reaktivierung aufgeladen wurden. Was ist mit dem Guthaben passiert, das vorher auf der Karte war? Das müssen etwa 45-60€ gewesen sein, da ich mehrmals aufgeladen habe und praktisch keine Nutzung stattfand. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht verfallen ist, da das ja gesetzeswidrig wäre...

    hm, die email ist bekannt... für einen Passwort reset braucht man aber die Kundennummer (und ich merke grade dass ich ins falsche Forum gepostet habe, das dürfte ein regulärer Vertrag sein, kein Prepaid). Soweit ich weiss war es ein "Congstar wie ich will" mit 500Mb Internet monatlich

    Hallo,


    meine Frau hat einen Congstar Vertrag, den sie lange nicht mehr nutzt. Leider hat sie auch keinerlei Login Daten mehr, und die Telefonnummer ist auch nicht bekannt (ja, ich frage mich auch wie man sowas schafft ;)). Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen, oder hat sie jetzt einen lebenslangen Vertrag? ;)

    Hallo,


    ja, bitte reaktivieren, dann kann ich wenigstens in einen anderen Tarif wechseln, so ist das ja doof, ist nur das Notfallhandy vom Sohn


    btw, die Mails werden scheinbar irgendwo verschluckt, ich prüfe eigtl. auch regelmässg meinen Spam Ordner

    Hallo,


    meine Prepaid Karte wurde deaktiviert, eine email habe ich trotz hinterlegter Mailadresse nicht bekommen. Wie kann ich die Karte wieder aktivieren? Es gibt im Kundenbereich keinen Button o.ä.