Hallo,


    die Anleitung habe ich auch gefunden, leider ist dies auf 20 Nachrichten beschränkt außer man kauft die Anwendung. Es gibt diese jedoch für Firmen mit unbegrenzter Möglichkeiten, daher meine Frage ob es Ihr Mutterkonzern Telekom dies anbietet.


    Viele Grüße
    AMN

    Hallo,
    ich hätte eine Frage ich habe nun vom Android auf iOS gewechselt. Leider kann durch die unterschiedlichen Betriebssystem die jeweilige Cloud nicht auf die gespeicherten Whats App Verläufe zugreifen.
    Da ich das neue Iphone über Congstar bezogen habe, gibt es die Möglichkeit, dass ich mit den beiden Handys in einen Telekomshop gehe und die Chatverläufe umgezogen werden können?
    Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
    AMN

    Hallo,


    ich bräuchte nochmals Hilfe. Theoretisch hätte ich seit Ende April das Smartphone in Verbindung mit der Verlängerung des Vertrages erhalten sollen. Leider kam das Paket mit dem Handy nie bei mir an und es wurde ein Nachforschungsauftrag gestellt. Ich habe nun die Information von DHL erhalten, dass dieser Auftrag am 03.06.2019 abgeschlossen wurde. Leider habe ich hierzu von Ihnen noch nichts gehört.


    Mir wurde damals mitgeteilt, dass wenn das Handy nicht erhalte, der Auftrag des Handy sowie die Verlängerung meines Vertrages storniert werden und ich dann dieses erneut beantragen soll. Die bereits eingezogenen Beiträge sollten mir dann erstattet werden.


    Da ich mittlerweile durch die aktuellen Umstände kein Interesse mehr an einem Huwaei habe möchte ich nun gerne Ihre Aktion für das IPhone 8 nutzen und hätte daher gerne das IPhone 8 für die angebotenen 481 Euro sowie den Tarif Allnet Flat mit 8 GB für monatlich 20 Euro. Ich stimme hierzu auch wieder der Verlängerung meines Vertrages um die 24 zu.


    Können Sie mir dieses Vorgehen entsprechend bestätigen?


    VG
    AMN

    Ups, okay, dann muss Sie wohl beim Wechsel diesen Monat rausgeflogen sein, habe Sie damals einrichten lassen. Ist aber ja nichts passiert von daher alles gut. :)


    Ja die Beschwerde hat sich dank dir erledigt!!!! Du hast mir da wirklich super weitergeholfen. Dafür vielen lieben Dank!!! :thumbup: Kundenzufriedenheit 1+ mit Sternchen.


    Danke für das Angebot zum nachschauen. Wenn die Bestätigung durch ist melde ich mich dann einfach noch mal.


    Freu mich schon auf das Gerät und die Bilder dies es machen wird.


    Dir auch noch schöne Ostern, hoffe du wurdest schon beschenkt und wenn nicht, dass der Osterhase dich noch findet.


    Mein Geschenk habe ich ja durch dich schon bekommen ;) Und in 7 bis 10 Tagen sollte es dann da sein :D


    Viele Grüße


    AMN

    Hallo Mario,


    dies heißt, wenn ich auf die Mails Antworte und den Auftrag bestätige, erhalte ich das Huawei P30 für die 481 Euro, sowie die Allnet Flat mit 4 GB für die 20 Euro mit einer Laufzeit von 24 Monaten?


    Wird diese dann einfach an die Zeit vom 04.09.2019 drangehangen? Dies ist für mich vollkommen in Ordnung, aber das Handy würde ich bereits jetzt benötigen. Kann mir dieses dann bereits jetzt zugestellt werden?


    Viele Grüße


    ANM

    Hallo,


    die gleiche Frage hatte ich bereits auch über das Kontaktformular gestellt. Hierzu habe ich dann folgende Antwort erhalten.


    "

    Hallo ************




    für einen Tarifwechsel gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen ab dem Tag der Bestellung. Da diese Frist am 19.04.2019 abgelaufen ist, können wir Ihren Widerruf leider nicht mehr anerkennen.




    Mit dem congstar Allnet Flat Tarif haben Sie einen Vertrag mit einer monatlichen Grundgebühr von 20,00 €. Die Vertragslaufzeit wurde unverändert übernommen.




    Ihr Vertrag hat aktuell eine Vertragslaufzeit bis 04.09.2019. Ihren Vertrag müssen Sie mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen, ansonsten verlängert sich dieser automatisch um weitere 12 Monate.




    Ich bitte um Ihr Verständnis.




    Freundliche Grüße
    Renate von congstar




    ----- Ihre Nachricht vom 20.04.19 17:02 -----
    Sehr geehrte Damen und Herren,




    hierfür habe ich in keinster Weise Verständnis! Ich mache hiermit von meinem 14 tägigen Wiederrufsrecht Gebrauch und möchte nicht mehr die Änderung auf die Allnet Flat und somit einer erneuten Vertragsbindung von 24 Monaten. Da man bei Ihnen als Bestandskunde ja keinen Wert habe werde ich mich dann zeitnahe nach einem anderen Anbieter umschauen. Meine Kündigung erhalten Sie dann mit einem separaten Schreiben.




    Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf der Allnet Flat und der damit einhergehende Vertragsbindung.




    Mit freundlichen Grüßen
    ************










    Gesendet mit meinem HTC




    ----- Reply message -----
    Von: "congstar Kundenservice" <kundenservice@congstar.de>
    An: ************
    Betreff: Beschwerde über die Behandlung von Bestands- und Neukunden [************]
    Datum: Sa., Apr. 20, 2019 15:54
    congstar - Du willst es. Du kriegst es.







    Beschwerde über die Behandlung von Bestands- und Neukunden [************]







    Sehr geehrte Frau ************,










    ich kann Ihren Unmut verstehen. Unsere Handy Aktionen sind an bestimmte Tarifwechsel gebunden. Der neue Tarif muß gegenüber dem alten Tarif höherwertig sein.




    Ohne Rabatte 2,00 €, dann steht einem Aktionsgerät nichts im Wege.










    Ich bitte um Ihr Verständnis.
    Freundliche Grüße
    Marienetta von congstar"




    Was hat den nun Gültigkeit. Gerne nehme ich das Angebot zum gleichen Preis an, mit der Vertragsbindung von 24 Monaten habe ich kein Problem.




    Wenn ich aber über mein Service gehe, habe ich nur die Möglichkeit über Endgeräte das Handy für 699 Euro hin zuzubuchen.




    Wie kann ich meinen jetzigen Vertrag in das entsprechende Angebot ändern?




    MfG
    ANM

    Kann mir hier jemand die Kontaktdaten für eine Vorstandsbeschwerde mitteilen?
    Es ist Wahnsinn wie hier Neu und Bestandskunden hier behandelt werden. Als Neukunde gibt es die Aktion Huawei P30 wo man das Handy für 481 Euro mit einer ALLNET Flat mit 4 GB Datenvolumen erhält.


    Wenn man allerdings seit fast 5 Jahren Bestandskunde ist darf man 699 Euro zahlen und bekommt die ALLNET Flat mit nur 2 GB.


    Ist es Congstar wirklich egal, wie es den Bestandskunden hier geht? Ich erinnere mich noch an so Ansagen wie: "Danke an die Bestandskunden für die Treue" und den aktuellen Slogan "Du willst es. Du kriegst es." Aber sobald man hier eine gleich Behandlung als Bestandskunde will scheint dies alles nicht mehr zu zählen.


    Muss man nun bei Congstar wirklich mit Abschluss des Vertrages direkt die Kündigung einreichen um dann in 2 Jahren wieder als Neukunde zu gelten und die entsprechenden Angebote zu erhalten?