Tach,
ich mische mich hier mal ein, alfit , ich verstehe ja das du schnellstmöglich wieder unter deiner Nummer erreichbar sein willst, aber warum akzeptierst du nicht die Aussage eines Mitarbeiters von congstar? Der wird wohl wissen was Sache ist. Ich habe schon öfter mitgekriegt das an einem Portierungsdatum die Karte noch nicht hundertprozentig funktioniert, an deiner Stelle würde ich die Geduld einfach aufbringen. Mache doch einfach mal einen Neustart.
Woher willst du denn die Vorgangsprozesse von congstar kennen? Die SIM-Karte wird halt nicht erkannt, da sie offensichtlich noch nicht komplett freigeschaltet ist.
Natürlich kann die SIM-Karte auch defekt sein, aber Patrick hat doch gesagt, das der Prozess einer Rufnummermitnahme bis zu 24 Stunden dauern kann bis dieser abgeschlossen ist, wenn es nicht so sei sollte bekommst du natürlich eine Ersatzkarte zugesendet.
Geduld ist eine Tugend .
Gruß DemAffenjungen