Beiträge von clemens28

Hallo @Steffi ,

vielen Dank für Deine Antwort.

Nun funktioniert es wieder, obwohl ich noch gar nichts geändert habe oder den Zusteller der mTANs kontaktiert habe (das wollte ich gerade machen, daher hatte ich es nochmals getestet).
    Ich habe also nur meinen alten Anbieter und congstar im Support-Chat und hier kontaktiert, entweder hat also irgendetwas doch geholfen oder es geht nun einfach so wieder :D .

Ist ja auch egal eigentlich, vielen Dank Euch beiden für Eure Hilfe :thumbup:

Viele Grüße

Clemens

Hallo @Mark O. ,

vielen Dank für Deine Antwort.

Grundsätzlich bin ich erreichbar, sowohl Anrufe als auch normale SMS kommen an.
    Lediglich die mTANs in Form von SMS ("Mehrwertdienste"?) von bestimmten Anbietern kommen nicht an.
    Am Smartphone etc. hat sich nichts geändert, ich habe nur meine alte SIM-Karte gegen die neue von congstar getauscht, seitdem kam nicht eine einzige mTAN-SMS mehr durch.

Viele Grüße

Clemens

Hallo zusammen,

meine Mobilnummer wurde (netzübergreifend) zu congstar portiert und ich habe nun das gleiche Problem .
    Mein alter Anbieter kann laut Support keine weiteren Freigaben erteilen oder irgendein "Routing bereinigen" und der congstar Chat Support scheint nicht mal das Problem zu verstehen .

Könnte sich jemand von congstar der Angelegenheit annehmen?

Danke und viele Grüße

Clemens

Hallo zusammen,

mein Strang wurde vor kurzem wohl auf Vectoring umgestellt und die Verfügbarkeitsprüfung beim Mutterkonzern ergibt, dass VDSL 100 verfügbar ist.

Gibt es mittlerweile Pläne seitens congstar VDSL 100 anzubieten oder bleibt es bei VDSL 50? Ich würde nur ungern wechseln, da ich ansonsten wirklich top zufrieden bin. :thumbup:

Viele Grüße
    Clemens