Hallo, muss ich mich für den zweiten Vertrag den ich bestellt habe auch mit Sofort-Ident identifizieren?


    Oder wird das vom ersten Vertrag übertragen?


    Ich sehe zwar, dass der zweite, neue Vertrag aktiv ist, aber nicht die Sofort-Ident-Option, welche ich gerne nutzen möchte.

    Nachtrag:


    hallo congstar,


    wie mit ihnen im chat heute vormittag besprochen, habe ich den betreffenden rechnungsbetrag ohne gebühren überwiesen. der kollege von ihnen sagte, aus kulanz wird auf die rücklastschriftgebühr verzichtet.


    meine kundennummer habe ich angegeben.


    vielen, vielen dank für ihre hilfe und entschuldigen sie die umstände.


    es wäre mir nett, wenn sie mir bei gelegenheit mitteilen, dass alles "glatt" ist.


    gruß rene

    Moin Oly,


    super, das mache ich. Magst Du mir die genauen Daten mitteilen? IBAN und welchen Verwendungszweck ich angeben soll, damit alles richtig klappt? Muss ich irgendwelche Strafgebühren einrechnen? dann überweise ich diese gleich mit.


    Gruß rene

    Hallo Congstar,


    durch einen Fehler von mir gab es auf meinem Konto eine Rücklastschrift (aktuelle Rechnung), die Handyrate ist nicht betroffen.


    Kann ich den Rechnungsbetrag manuell überweisen oder buchen Sie nochmal ab?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe und bitte entschuldigen Sie die Umstände.


    rene

    Hallo,


    das verstehe ich. Aber ich habe keine 3. Anbieter - Sperre und habe mal 20 apps im store angeklickt. Nirgends ist die Möglichkeit Abrechnung über Telefonrechnung zu sehen. Playstore hab ich auch schon einmal zurück gesetzt. Ist echt seltsam

    Leider ist bei mir noch keine Rechnung erstellt worden. Dies müsste aber schon passiert sein. Können Sie mir bitte sagen, wann das der Fall sein wird? Vielen Dank!

    Hallo,


    ich wollte einmal nachfragen, ob der Liefertermin 08.05. voraussichtlich eingehalten werden kann.


    Eine kleine Frage hätte ich noch :


    Wie ist das bei Congstar, ich habe Versandkosten und Anzahlung geleistet ;bekommt man die erste Rechnung nach einem abgelaufenem Tarif - Monat oder bezahlt man wie bei anderen Anbietern im Vorraus?


    Schön, dass es dieses Forum gibt!