Hallo @cutsick,


    ich denke, dass das Roaming netzseitig falsch eingestellt war. Das dürfte nun korrigiert sein. Starte bitte einmal dein Handy neu und teste es noch einmal - danach dürfte alles funktionieren :) .


    Gruß Max

    Hallo,
    da ich sehr viele Probleme mit der LTE Freischaltung hatte, wäre es schön wenn ihr mal bei meinem Vertrag schauen könntet, ob der für Roaming freigeschaltet ist, damit ich am Wochenende in Österreich und Italien keine böse Überraschung erlebe.


    Viele Grüße
    Drimonas.

    Hallo Drimonas,


    so schwer ist das natürlich nicht, aber wenn systemseitig alles funktionieren sollte, müssen wir der Sache auf den Grund gehen und ein bisschen Tiefer graben ;) . Ich trete den Kollegen noch einmal auf die Füße und sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich bei dir. Indianerehrenwort. Lieben Gruß Oly

    Hallo Oly,
    danke, es funktioniert nun. LTE mit Vollausschlag! :)


    Viele Grüße
    Drimonas

    Hallo Drimonas,


    es tut mir leid, dass sich die Behebung so lange hinzieht. Ich habe mir deinen Fall jetzt geschnappt und halte mit dem Netzbetreiber Rücksprache ob eine Störung besteht. Ich werde dir hier eine Rückmeldung geben sobald ich Genaueres weiß.


    Lieben Gruß Oly

    Hallo Oly,
    leider hat sich bis jetzt nichts getan. LTE steht immer noch nicht zur Verfügung.
    Ist es bei Congstar normal, dass technische Probleme nun schon über eine Woche dauern und man nichts über den Status erfährt?
    Bitte nicht persönlich nehmen, du bist ja erst seit gestern an der Sache dran, aber deine Kollegen schweigen still zu diesem Thema.
    Ist es wirklich so schwer LTE zum Laufen zu bekommen. :)


    Viele Grüße
    Drimonas

    Hey, was glaubst du wie ich bei den Anderen dafür genörgelt habe ;)


    Freut mich, dass es läuft! :thumbup:


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo,
    wäre schön, wenn ich das auch behaupten könnte. Trotz Buchung der LTE Option nur HSDPA. Bei meinen 3 Hotline Anfrufen werde ich immmer, und das schon seit 5 Tagen vertröstet "ich leite das weiter an meine Kollegen" .... Das wars!
    Bleibt mir wohl nur noch die Kündigung des Constar Vertrages.


    Viele Grüße
    Drimonas