Hallo!


    Heute hab ich die SIM Karte bekommen und natürlich gleich alles angeschlossen.
    Empfang ist wunderbar, Geschwindigkeit 44mbit/s im download und 27mbit/s im upload.
    Damit bin ich sehr zufrieden.


    Hat insgesamt alles wunderbar geklappt, und deshalb bedanke ich mich hiermit nochmal bei Dir Patrick für deine Tips.


    Gruß Niko

    Bin auf die Sofort Ident weiter geleitet worden, habe Kontonummer und PIN eingegeben, und dann kam der „Hinweis Identifizierung erfolgreich, sie werden zum Händler weitergeleitet „.
    Da erwartete mich folgende Nachricht:


    „Leider konnten wir Ihre Identifizierung nicht erfolgreich abschließen. Wir werden nun Ihre Bestellung weiter bearbeiten und via POSTIDENT versenden„


    Was stimmt nun? =O
    Gruß,
    Niko

    Ja das Tool habe ich schon benutzt, Patrick.
    Danke trotzdem für den Hinweis. Ich dachte nur, dass ihr vielleicht andere Möglichkeiten habt. Ich hab nämlich noch nie diesen Sendemast im Vorbeifahren gesehen, deshalb hätte mich die Adresse auch zwecks Entfernungsinformation interessiert.
    Nichtsdestotrotz werde ich gleich den Homespot bestellen und darauf hoffen, das allet läuft.


    Vielen Dank für eure Hilfe soweit!


    Gruß.

    Patrick,
    danke für deine Antwort.
    Ja das ist richtig. Das ist die Einfahrt der Kolonie und die Postadresse des Vereinshaus. Luftlinie ca. 300-350m von meinem Haus entfernt.


    Deine Idee ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Kannst du vielleicht auch erkennen, in welcher Richtung der entsprechende Sendemast liegt, oder besser, wo der der steht? Ich würde nämlich gerne mit externen Antennen den Empfang verbessern wollen.
    Danke nochmal,


    Niko

    Hallo!
    Aufgrund verschiedener Probleme mit unserem DSL Anschluss, bin ich zukünftig gezwungen Internet über Mobilfunk zu nutzen.
    Ich bin sehr am Homespot 200 Tarif interessiert.
    Leider kann meine Adresse nicht gefunden werden, wenn ich meinen Standort beim Bestellvorgang eingebe.
    Ich wohne hier auf einer Kleingartenanlage in Berlin, habe hier sogar mit einem Tablet meines Vaters mit Telekom SIM vollen LTE Empfang. Scheinbar ist die Adresse wohl nicht in Eurer Datenbank.
    Ach ja, auf der Telekom Homepage gibt es ja diese Karte zur Anzeige der Netzabdeckung.
    Wenn ich den Standort-Pin auf unser Grundstück setze, bin ich auch im rosa LTE/4G Bereich und im Pin zeigt ein kleiner Pfeil wahrscheinlich in Richtung des nächsten Sendemastes.


    Der telefonische Kundendienst von Congstar hat mich an den E-Mail Kundendienst verwiesen, mit dem Hinweis, dass ein Techniker die Adresse nachträglich eingeben o.Ä. kann.
    Die Antwort auf meine E-Mail war aber, dass ich eine Kundennummer oder Vertragsnummer oder die SIM Kartennummer angeben muss, um mir helfen zu können.
    Die habe ich natürlich noch nicht.
    Was kann ich jetzt machen, um den Homespot Vertrag abzuschließen?


    Mit freundlichen Grüßen