Wartungsarbeiten? Und auch am nächsten Tag? Da stimmt doch was nicht...
Beiträge von buffgrimmel
-
-
Hallo @Mario J.!
Deine Aussage ist nicht richtig! In der Mail, in der mein Auftrag bestätigt wurde heißt es:"Sie ERHALTEN Ihr bestelltes Gerät innerhalb der nächsten 7-10 Tage."! Von einer so langen Zeit, bis das Gerät überhaupt erst versendet wird, ist nicht die Rede! Das sollte vielleicht richtig gesagt werden, dann würden auch nicht so viele Fragen kommen.
Wenn das Gerät, wie angekündigt nach 7-10 Tagen bei mir ankommen soll, dann frage ich halt nach 7 Tagen nach, weil ich mir Gedanken mache, wo die Versandbestätigung bleibt...
Mit anderen Worten: Die Versandzeit für ein LIEFERBARES Gerät ist zu lang. Da sollte dran gearbeitet werden.
Gruß MichaelPS. : Mit dem Abbuchen der Zuzahlung und der Versandkosten habt Ihr Euch ja auch beeilt. Die sind nach zwei Werktagen schon abgebucht worden...
-
Hallo @Patrick,
das Formular habe ich ausgefüllt, obwohl die gewünschten Daten in meinem Profil schon vorhanden waren. Ich hoffe, dass meine Daten jetzt angekommen sind.Gruß Michael
-
Hallo!
Nach nun einer Woche sehnsüchtigsten Wartens auf das neue Handy, muss ich nun doch mal fragen, wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann? Bis jetzt ist es wohl noch nicht auf dem Weg...
Gruß Michael