ich habe gerade die Stornierung für den Auftrag erhalten, somit ist das Thema dann auch für mich erledigt.

Bitte die Anfrage aus dem vorherigen Post ignorieren, trotzdem Danke für die Schnelle Hilfe.

LG Johannes

Hallo Oly,

Ja tut es.

Ich habe gerade noch als “Absicherung“ meinen Mitbewohner als Empfänger bei DHL eingetragen, somit sollte es auf jedenfall ankommen.

Könnt ihr mein Handy nochmal versenden?
    Wann wäre es dann ungefähr bei mir?

LG Johannes

Hallo Liebes Congstar Team,

ich habe mir am 27.06.2019 das neue Samsung Galaxy S10e 128GB Blau bestellt,
    die Auftragsbestätigung eurer seits ist von o.g. Datum.

Ich habe einige Tage darauf dann eine Meldung von DHL erhalten, das mein neues Handy versendet wurde, jedoch wurde mir inzwischen mitgeteilt das es bereits 2 Zustellversuche gab und beide mit dem Problem "Der Empfänger konnte nicht ermittelt werden" festgestellt wurden.

Jedoch war ich in dieser Zeit zu Hause und antreffbar, auch steht mein Name an der Klingel und am Briefkasten, daher frage ich mich jetzt warum der DHL-Fahrer es nicht geschafft hat, mir mein Handy zu bringen?

Inzwischen wurde das Gerät auch wieder an euch (oder die Versanstelle :)) zurückgeschickt.

Bitte um schnelle Klärung, denn der Ratenplan ist bereits in meiner Congstar übersicht hinterlegt.

Anbei noch die Sendungsverfolgungsnummer von DHL : 00340434282002325651

MfG
    Johannes