WOW ! Hat funktioniert, ich danke dir viel vielmals.
Nun kann ich aber nicht raus telefonieren mit der FritzFon App, es kommt immer ein Besetztzeichen.
">
WOW ! Hat funktioniert, ich danke dir viel vielmals.
Nun kann ich aber nicht raus telefonieren mit der FritzFon App, es kommt immer ein Besetztzeichen.
">
Alles anzeigenHallo @Mcl451,
in deinem Profil fehlt noch deine Rufnummer, ohne darf ich mir dein Kundenkonto nicht aufrufen.
Zu deinem Problem fällt mir aktuell leider auch keine Lösung ein, ich würde intern einmal nachfragen sobald du deine Rufnummer ergänzt hast. Es kann allerdings bis Montag dauern bis du eine Antwort erhältst.
Gruß Linda
Aktualisert
Danke für den Hinweis Linda.
">
">
Funktioniert leider nicht
Erstmal Danke für den Verweis auf das andere Forum. Leider wurde keine meiner Fragen beantwortet.
Die Daten können aus meinem verifizierten Profil ausgelsen werden.
Guten Morgen zusammen,
ich versuche in meiner Fritzbox 7530 die Rufnummer einzutragen. Was sich als Kleinigkeit erweist bringt mich langsam zur Verzweiflung.
Vorab: Ich habe mehrfach im Internet gesucht und auch mit dem Kundensupport bereits Kontakt gehabt.
1) Ich muss die Rufnummer eintragen, auf meinen postalischen Zugangsdaten steht eine andere Festnetznummer als die im Portal unter "Vertrag" VDSL ..
( Ich hatte "früher" DSL und habe jetzt VDSL)
VoIP = Festnetznummer ( ich habe beide ausprobiert )
SIP Benutzername = [email='cVertragsnummer@congstar.de'][/email]
Vertragspasswort = Zugangspasswort ( quer auf dem Schreiben gedruckt )
Wo ist mein Denkfehler ?
Montag kommt ein Techniker.
Für euch als Congstar Team mal die Information:
Die Telekom kann nicht weiterhelfen bei Congstar DSL Störungen.
Gibt es mittlerweile ein Update ?
Zunächst mal Danke für die Rückmeldung. Kann ich nicht auch selbst bei der Telekom eine Störung melden ?
Guten Morgen zusammen,
gestern sollte ein Telekom Techniker vorbeikommen was nicht der Fall war. Laut Aussage des „Kundenchats“ wurde alles per Fernwartung geschaltet.
Leider komme ich nicht ins Internet sodass ich gestern mehrfach euren „Kundenchat“ aufgerufen habe, der mit keine wirkliche Aussage dazu geben konnte. Es wurde ein Ticket aufgemacht hieß es, was mir aber leider nicht sagt was und wann die nächsten Schritte sind.
Könnt ihr mir vielleicht hilfreichere Informationen sowie eine Lösung anbieten ?
Danke euch