Hallo Steffi,
das wäre super! Dass die 24 Monate neu zu laufen beginnen wäre für mich kein Problem. Solang die Nummer erhalten bleibt ist alles gut. Also ja, bitte umstellen.
Vielen Dank!
The_Booker
Hallo Steffi,
das wäre super! Dass die 24 Monate neu zu laufen beginnen wäre für mich kein Problem. Solang die Nummer erhalten bleibt ist alles gut. Also ja, bitte umstellen.
Vielen Dank!
The_Booker
Hallo Steffi,
die Daten sind nun eingetragen.
Danke und Gruß!
Hallo Michael,
ja genau dort habe ich es versucht. "Congstar basic" ist dort nicht aufgeführt, sondern nur Allnet und Smart.
Gruß
The_Booker
Hallo,
ich würde gerne von meinem aktuellen Congstar wie ich will in den Congstar basic wechseln. Der Wechsel wird mir aber nicht angezeigt und ich frage mich warum. Liegt es daran das mein Congstar wie ich will mit der aktuellen "Konfiguration" 6 Euro kostet und der Congstar basic nur 5 Euro kosten würde? Ich würde sowieso die LTE25-Option zubuchen und wäre dann wieder bei 6 Euro. Wenn dem so wäre, hilft es für einen Monat die Optionierung des Congstar wie ich will zu reduzieren, z.B. durch Weglassen der Minutenoption, um so dann anschließend in den teureren Congstar basic zu wechseln?
Schönen Abend
The_Booker