Kleines Update!
    Mit der heutigen VoIP Umstellung bei Congstar haben sich die Zugangsdaten geändert. Anfänglich hat es bei mir nicht funktioniert. Hier meine aktuelle Konfiguration mit der es bei meinem Speedport funktioniert. Ausschlaggebend war am Ende der Server.

    Hallo zusammen,


    da unsere Fritz.Box7330 zunehmend schlechtere WLAn Leistung hatte und öfters mal komplett vom Radar verschwunden war haben wir von Freunden einen Speedport W724V Typ C bekommen und zu testen ob dieser besser funktioniert.


    Ich habe den Speedport ohne Probleme einrichten können bis auf das Problem mit der Telefonie.
    Ich habe alle erdenklichen Möglichkeiten die hier beschrieben wurden ausprobiert.
    Jedes mal kommt:
    "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."


    Gibt es da schon Neuigkeiten zu?
    Wir sind nicht auf Festenetztelefon angewiesen, aber ich hätte schon gerne, dass das läuft.
    Über die Fritz.Box lief das ohne Probleme nur der Speedport macht da komplett dicht.


    Ich wäre für Hilfe und Tipps dankbar!!


    Gruß