Hallo ich wollte NOCHEINMAL was fragen und zwar würde mir heut morgen gesagt ca. 8:30 Uhr das meine Bestellung in der Versandabteilung gegangen ist ist es den schon an dhl gegangen ? Weil wie ich in mehreren Beiträgen gelesen habe ging beim manchen die E-Mail mit Automatisch raus deswegen möchte ich mal nachfragen

Schönen Sonnigen Tag noch ! :thumbup:

Guten Tag,
    ich hatte am 19.08. einen Vertrag inkl. eines neuen Handys abgeschlossen. In der Bestätigungsmail wurde ich darauf hingewiesen, dass das Endgerät vermutlich 1-3 Tage vor Aktivierung des Übernahmedatums meiner Rufnummer an mich verschickt wird. Als Termin für die Übernahme wurde mir, nachdem es leichte Unklarheiten bei der Portierung der Rufnummer gab, der 29.08. genannt.
    Nun habe ich bislang noch keine Benachrichtigung erhalten, dass das Endgerät in den Versand gegangen ist. Können Sie mir mitteilen, wann mit dem Versand zu rechnen wäre?
    Vielen Dank im Voraus.

Ich glaube zurzeit ist dort sehr viel los und ich denke es könnte ein bisschen dauern bis du Benachrichtigt wirst. Aber ich gehe mal davon aus das du spätestens am 29.08 eine E-Mail erhalten wirst.

Ok, wann kann ich damit Rechnen das es raus geht an DHL ?brauche unbedingt ein neues meins neigt sie dem Ende zu

Hallo Marian,

aktuell sieht alles gut aus. Wenn die Anzahlung erfolgreich abgebucht werden konnte, kommt auch der Vertrag zu Stande. Sobald dann die Bestellung an DHL übergeben wurde, erhälst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail in der du dann auch die Tracking ID findest. Damit kannst du die Sendung dann auch ganz genau verfolgen. Deine Bestellung kannst du bereits jetzt in deinem meincongstar Bereich einsehen.

Lieben Gruß Oly

Hallo, ich habe am 21.08.2019 die Allnet flat + iPhone XS bestellt jetzt wird morgen die Anzahlung + Versand abgebucht sein Meine Fragen ;

1. Sind alle Prüfungen durch wie z.b. Bonitätsprüfung?

2. wann wird es Verschickt ?

3. Ab wann sehe ich das alles in der App