Hallo, ich hatte am 6.11. nachmittags bestellt, wurde gestern zugestellt (iPhone 12 Pro Max, 256GB blau)
Drücke euch die Daumen dass eure Geräte bald kommen
Hallo, ich hatte am 6.11. nachmittags bestellt, wurde gestern zugestellt (iPhone 12 Pro Max, 256GB blau)
Drücke euch die Daumen dass eure Geräte bald kommen
Alles anzeigenHey @Schnubbie,
beim iPhone 12 Pro Max, ist leider Aufgrund der hohen Anzahl an Vorbestellungen, schon klar, das es voraussichtlich zu Lieferverzögerungen kommt.
Deswegen die Mail, die Lieferzeit wird statt normalerweise 7-10 Tage, leider ca. 2-3 Wochen betragen.
congstar bietet aktuell nur Endgeräte ohne SIM-Lock an. Das heißt, die Endgeräte können mit kompatiblen SIM-Karten aller Anbieter genutzt werden.
Beste Grüße Patrick
merci für die schnelle Antwort.
Ist das dann ein gutes Zeichen, wenn der Status von ROT (nicht auf Lager) sich in Orange (Versandvorbereitung) ändert?
Hey!
Zwei kurze Frage zur Vorbestellung des Iphone 12 Pro Max (256GB, pazifikblau).
Meine Bestellung habe ich heute platziert.
Direkt nach der Bestätigungsmail über den Auftragseingang kam eine 2. Mail dass sich die Lieferung verzögert.
Kommt das einfach nur daher, da es sich um eine Vorbestellung handelt oder gibt es hier wirklich eine Verzögerung?
Zudem würde mich interessieren, ob das Gerät ein Branding hat oder ein freies Gerät ist.
Vielen Dank im Voraus!
Jetzt zahle ich halt die 25€ auf 24 Monate, die Zeit geht rum und zum heutigen Stand ist das für die gebotene Leistung im D1 Netz in Ordnung... wenn auch nicht zu 100% perfekt
Alternative: Den Bestandsvertrag ohne Laufzeit kündigen, neuen Flex Tarif abschließen und dann die einmalige Einrichtung on Top zahlen.
Nach 2 Jahren ist man dann schlauer
Wobei innerhalb von 24 Monaten sicher Anpassungsmöglichkeiten gegeben sind, aber das muss halt jeder selbst wissen. Im Vergleich (D1 Netz) haben mich die 25€ für die gebotene Leistung halt dann doch überzeugt um auf den Laufzeittarif zu wechseln.
Schau mal hier rein, dazu hatte ich einen ähnlichen Beitrag aufgemacht: Wechsel zu Congstar Allnet Flat Plus nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich? - Postpaidtarife - congstar Support Forum
Ich musste von Flex zu Laufzeit wechseln um die Konditionen zu erhalten (hatte vorher jedoch den 5GB Flex Tarif ohne PLUS)... bin jetzt zwar 24 Monate den Tarif gebunden, fand ich aber für die 25€ inkl. LTE50 und 10GB Datenvolumen dann einfach zu verlockend.
Irgendwie schade dass Bestandskunden aus Flextarifen nicht die gleiche Möglichkeit geboten bekommen wie Neukunden, das ist aber bei fast allen Anbietern so wenn es um Aktionstarife geht
Danke nochmal.
Ich würde sagen ihr habt dann trotzdem einen neuen 24-Monats-Kunden gewonnen
Schauen wir einfach mal was in Zukunft so alles kommt.
Hallo Oly.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Sollte künftig LTE100 o.ä. kommen wird dies dann vermutlich zu den dann gültigen Options bzw. Aktions-Konditionen buchbar sein.
Wenn innerhalb der 24 Monate jedoch ein "größerer" Tarif mit z.B. noch mehr Datenvolumen angeboten wird, hätte ich dann die Möglichkeit ohne eine Verlängerung um erneut 24 Monate in diesen zu wechseln?
Grüße
Schnubbie
Hallo zusammen.
Ich habe in der Congstar App den Tarif Allnet Flat Plus im Menü Tarifwechsel zu sehr interessanten Konditionen gefunden (ist mit dem Aktions-Sternchen markiert).
Derzeit habe ich einen Flex Tarif mit 5GB Volumen und LTE50 für zzgl. 3€, wobei die 5GB etwas knapp sind.
Leider kann ich über die App den Wechsel scheinbar nur abschließen, wenn ich von der Flex Laufzeit zu einer 24 monatigen Laufzeit wechsel.
Sitzt da das Problem vor dem Smartphone oder geht der Wechsel ohne 2 Jahre Laufzeit nicht über die App?
Vielen Dank vorab
Alles anzeigen
Merci!
Habe nun sogar 3 von 4 Balken LTE und das wohlgemerkt im Keller
Hut ab!
Meine 3GB Surf Option ist ohne LTE und vom 21.08.
Habe die LTE25 Option nun zugebucht, kannst Du mich bitte ebenfalls vorzeitig auf LTE umstellen ?
Danke vorab!
Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!
Ich hab mir gleich nach der Ankündigung den Prepaid Wie Ich Will geholt und kann es kaum erwarten, dass ich sobald LTE 25 buchbar ist die D1 LTE Verfügbarkeit auf Herz und Nieren prüfen kann.
Aktuell habe ich vor allem an meinem Arbeitsplatz das Problem mit einem anderen Anbieter, der leider nur viel O, kein UMTS und nur 0-0.5 Balken LTE bietet... und ich daher fast den kompletten Arbeitstag den Netzhinweis "nur Notrufe" sehe, wenn ich vergesse 2G über bein Smartphone zu erzwingen