congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Schnubbie
    • 14. November 2020

    Hallo, ich hatte am 6.11. nachmittags bestellt, wurde gestern zugestellt (iPhone 12 Pro Max, 256GB blau)


    Drücke euch die Daumen dass eure Geräte bald kommen

  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Schnubbie
    • 11. November 2020
    Zitat von Patrick

    Hey @Schnubbie,


    beim iPhone 12 Pro Max, ist leider Aufgrund der hohen Anzahl an Vorbestellungen, schon klar, das es voraussichtlich zu Lieferverzögerungen kommt.
    Deswegen die Mail, die Lieferzeit wird statt normalerweise 7-10 Tage, leider ca. 2-3 Wochen betragen.


    congstar bietet aktuell nur Endgeräte ohne SIM-Lock an. Das heißt, die Endgeräte können mit kompatiblen SIM-Karten aller Anbieter genutzt werden.


    Beste Grüße Patrick

    Alles anzeigen

    merci für die schnelle Antwort.


    Ist das dann ein gutes Zeichen, wenn der Status von ROT (nicht auf Lager) sich in Orange (Versandvorbereitung) ändert? 8o

  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Schnubbie
    • 6. November 2020

    Hey!


    Zwei kurze Frage zur Vorbestellung des Iphone 12 Pro Max (256GB, pazifikblau).
    Meine Bestellung habe ich heute platziert.
    Direkt nach der Bestätigungsmail über den Auftragseingang kam eine 2. Mail dass sich die Lieferung verzögert.


    Kommt das einfach nur daher, da es sich um eine Vorbestellung handelt oder gibt es hier wirklich eine Verzögerung?
    Zudem würde mich interessieren, ob das Gerät ein Branding hat oder ein freies Gerät ist.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Wechsel zu Congstar Allnet Flat Plus nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich?

    • Schnubbie
    • 6. November 2019

    Jetzt zahle ich halt die 25€ auf 24 Monate, die Zeit geht rum und zum heutigen Stand ist das für die gebotene Leistung im D1 Netz in Ordnung... wenn auch nicht zu 100% perfekt :)

  • congstar LTE Option demnächst auf Wunsch für alle neuen Tarife

    • Schnubbie
    • 6. November 2019

    Alternative: Den Bestandsvertrag ohne Laufzeit kündigen, neuen Flex Tarif abschließen und dann die einmalige Einrichtung on Top zahlen.


    Nach 2 Jahren ist man dann schlauer :)
    Wobei innerhalb von 24 Monaten sicher Anpassungsmöglichkeiten gegeben sind, aber das muss halt jeder selbst wissen. Im Vergleich (D1 Netz) haben mich die 25€ für die gebotene Leistung halt dann doch überzeugt um auf den Laufzeittarif zu wechseln.

  • congstar LTE Option demnächst auf Wunsch für alle neuen Tarife

    • Schnubbie
    • 6. November 2019

    Schau mal hier rein, dazu hatte ich einen ähnlichen Beitrag aufgemacht: Wechsel zu Congstar Allnet Flat Plus nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich? - Postpaidtarife - congstar Support Forum


    Ich musste von Flex zu Laufzeit wechseln um die Konditionen zu erhalten (hatte vorher jedoch den 5GB Flex Tarif ohne PLUS)... bin jetzt zwar 24 Monate den Tarif gebunden, fand ich aber für die 25€ inkl. LTE50 und 10GB Datenvolumen dann einfach zu verlockend.


    Irgendwie schade dass Bestandskunden aus Flextarifen nicht die gleiche Möglichkeit geboten bekommen wie Neukunden, das ist aber bei fast allen Anbietern so wenn es um Aktionstarife geht :)

  • Wechsel zu Congstar Allnet Flat Plus nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich?

    • Schnubbie
    • 29. Oktober 2019

    Danke nochmal.


    Ich würde sagen ihr habt dann trotzdem einen neuen 24-Monats-Kunden gewonnen :thumbup:


    Schauen wir einfach mal was in Zukunft so alles kommt.

  • Wechsel zu Congstar Allnet Flat Plus nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich?

    • Schnubbie
    • 29. Oktober 2019

    Hallo Oly.


    Danke für die schnelle Rückmeldung.


    Sollte künftig LTE100 o.ä. kommen wird dies dann vermutlich zu den dann gültigen Options bzw. Aktions-Konditionen buchbar sein.


    Wenn innerhalb der 24 Monate jedoch ein "größerer" Tarif mit z.B. noch mehr Datenvolumen angeboten wird, hätte ich dann die Möglichkeit ohne eine Verlängerung um erneut 24 Monate in diesen zu wechseln?


    Grüße
    Schnubbie

  • Wechsel zu Congstar Allnet Flat Plus nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich?

    • Schnubbie
    • 29. Oktober 2019

    Hallo zusammen.


    Ich habe in der Congstar App den Tarif Allnet Flat Plus im Menü Tarifwechsel zu sehr interessanten Konditionen gefunden (ist mit dem Aktions-Sternchen markiert).


    Derzeit habe ich einen Flex Tarif mit 5GB Volumen und LTE50 für zzgl. 3€, wobei die 5GB etwas knapp sind.


    Leider kann ich über die App den Wechsel scheinbar nur abschließen, wenn ich von der Flex Laufzeit zu einer 24 monatigen Laufzeit wechsel.


    Sitzt da das Problem vor dem Smartphone oder geht der Wechsel ohne 2 Jahre Laufzeit nicht über die App?


    Vielen Dank vorab :)

  • LTE mit Prepaid wie ich will (2.Gen.) / Widersprüchliche Aussagen

    • Schnubbie
    • 28. August 2019
    Zitat von Steffi

    Hi
    @simonb: erledigt
    @hajo56: auch erledigt
    @Schnubbie: ebenfalls erledigt


    ;)


    Gruß Steffi

    Alles anzeigen


    Merci!


    Habe nun sogar 3 von 4 Balken LTE und das wohlgemerkt im Keller :thumbup:


    Hut ab!

  • LTE mit Prepaid wie ich will (2.Gen.) / Widersprüchliche Aussagen

    • Schnubbie
    • 28. August 2019

    @Tobias


    Meine 3GB Surf Option ist ohne LTE und vom 21.08.


    Habe die LTE25 Option nun zugebucht, kannst Du mich bitte ebenfalls vorzeitig auf LTE umstellen :) ?


    Danke vorab!

  • Neu ab Ende August: congstar Prepaid erstmals mit LTE 25 buchbar

    • Schnubbie
    • 23. August 2019

    Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! :love:


    Ich hab mir gleich nach der Ankündigung den Prepaid Wie Ich Will geholt und kann es kaum erwarten, dass ich sobald LTE 25 buchbar ist die D1 LTE Verfügbarkeit auf Herz und Nieren prüfen kann.


    Aktuell habe ich vor allem an meinem Arbeitsplatz das Problem mit einem anderen Anbieter, der leider nur viel O, kein UMTS und nur 0-0.5 Balken LTE bietet... und ich daher fast den kompletten Arbeitstag den Netzhinweis "nur Notrufe" sehe, wenn ich vergesse 2G über bein Smartphone zu erzwingen :thumbup:

  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren