Hallo zusammen ;D


    Ich hab vor guten einem Jahr hier von Congstar ein Tablet mit DatenTarif und später ein Handy bestellt und bin soweit sehr zufrieden. Auch was der Service rundum angeht. Nun frage ich mich, ob ich die restlichen Raten im einen bezahlen kann ? So das ich das Tablet bzw. das Handy "frei kaufen" kann.


    Ist sowas möglich ?


    Tschöö


    Gerriet

    Hallo Oly ;D


    Danke für deine Antwort, aber die Frage aus dem ersten Posting von mir, hat dein Kollege Max schon beantwortet ;D Nun ist nur die Frage, ob ich einen neuen Vertrag machen muss. Aber denke so wie ich deine Antwort verstehe, werde ich das wohl müssen ;D


    Tschööö


    Gerriet

    Hallo Max ;D


    Danke für deine Antwort, das muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen. Wollte erst eins von Sony, aber die Huaweis sehen auch intressant aus. Weiss aber bei denen nicht, ob die noch so empfehlenswert sind. Wegen dem Drame mit Trump etc.


    Müsste ich da einen ganz neuen vertrag machen oder kann ich das Handy doch noch dazu nehmen ? ;D


    Tschöö


    Gerriet

    Hallo zusammen ;d
    Ich würde gerne ein Handy dazubuchen, aber ich kriege nur Tablets angezeigt und den Congstar Router ;D Daher meine Frage, ob ich nur Tablets hinzubuchen kann, da ich nur ein Tablet im Vertrag hab ;D


    Tschöö


    Gerriet