Ich bin da ganz Ihrer Meinung und finde es erstaunlich, dass das Anliegen nicht nur ernst genommen, sondern auch und vor allem schnell gehandelt wurde.


    Da hätte ich jetzt irgendein Geschwurbel aus der Marketing-Abteilung erwartet, das auf irgendwelche ominösen „Vorteile“ hinweist usw. Hut ab!

    Gestern konnte die LTE Option noch nicht gebucht werden und ein Optionswechsel wird immer erst zum Ende des Abrechnungszeitraum durchgeführt.


    Ich können nun beide Optionen (die aktiven 3 GB und die bestellten 3 GB mit LTE) stornieren und danach 3 GB mit LTE neu bestellen, dann würde die Option heute im Laufe des Tages aktiviert werden. Die bereits abgebuchten 4 € würde ich auf dein Guthaben zurück buchen, wärst du damit einverstanden?

    Ja @Steffi, das wäre fantastisch. Vielen herzlichen Dank! :thumbup:


    Gruß


    Isegrimm

    Hallo @Steffi,


    vielen lieben Dank für die Rückmeldung! :)


    Tatsache, nun sind die ganzen LTE-Optionen verfügbar, fantastisch! :thumbup:


    Ein kleines Problemchen habe ich dennoch: Ich habe umgestellt und nun ist der Wechsel halt erst zum 23.09., was ja noch ewig hin ist – hast Du eine Idee, wie man das beschleunigen / direkt umstellen kann? Das wollte ich ja eigentlich schon gestern genau so machen…


    Gruß


    Isegrimm

    Hallo zusammen,


    im Laufe zweier Chat-Sitzungen wurde mir von verschiedenen Mitarbeitern versichert, ich könne zum Prepaid wie ich will (2.Gen.) ab heute einfach LTE dazubuchen. Komischerweise kann ich bei mir in meincongstar keinerlei Optionen finden. Auch der dritte Mitarbeiter war genauso ratlos.


    Da die liebe Telekom so langsam die Kettensäge an den letzten 3G-Mast legt und man ohne LTE die SIM auch zwischen zwei Scheiben Vollkorntoast stecken kann würde ich mich freuen, wenn jemand eine konkrete Aussage treffen könnte.


    Danke! :)