Danke für die Rückmeldung. Dann halte ich das im Auge und werde in Erfahrung bringen, ob die LTE Option in deinem neuen Tarif jetzt tatsächlich kostenfrei ist. Wenn das nicht geklappt hat, stelle ich eine Gutschrift über monatlich 5€ ein, damit du nichts für die Option zahlen musst.


    Gruß Max


    Hallo Max :)
    Auch ich habe die Vertragsverlängerung durchgeführt. Auch bei mir stand im Vorfeld "12 Gb und incl. LTE50 für 30€ / Monat.
    Auch in meiner Bestätigungsmail war dann nur noch von den 12 Gb die Rede.
    Ich habe von dem Verlängerungsangebot (wo auch die LTE50 geschrieben steht) einen Screenshot gemacht.

    • Bin jetzt noch unterwegs und kann den Screenshot gerne am Dienstag hochladen. ;)


    Hey @Pfeily,
    ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut, zu deinen Tarif wurde die LTE 50 Option gebucht :) .
    Viele Grüße Steffi


    Hallo auch.


    Mir ist aufgefallen dass ich offenbar das gleiche Problem habe. Ich habe ebenfalls diesen Tarif gebucht und musste feststellen dass die LTE Option fehlt. Das ist natürlich nicht das was ich haben wollte.


    Für eine änderung wie bei den anderen Kunden wäre ich dankbar.