Darf ich darum bitten, mich zurück zu rufen.
ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen.
Und wenn man dann nicht weiter weiß, spielt man die Rassismus-Karte aus.
Vielleicht suchst Du Dir lieber jemanden, der sich im Bereich Mobilfunk etwas auskennt. Derjenige kann Dir sicher helfen zu verstehen, welche Schritte nötig sind, damit Congstar Dir überhaupt helfen KANN. Denn scheinbar verstehst Du die Hilfestellungen hier einfach nicht.
Sorry, wenn der einer oder ander ungeeignet ist, dann soll es lassen.
Weil ich jmd. suche der sich auskennt, bin ich hier. Anscheind hast du selber Langeweile. Mal Sprache, mal Mobilfunk. Bin ich hier beim Automechaniker oder was.
wenn Sie selber keine Ahnung hast, und das beste was Sie können ist Ihre Muttersprache, dann lass Ihre Sprachbegabung in der Volkshochschule Zeigen. es gibt andere Forum dafür.
mal Sprache, mal Mobilfunk. Sorry Leute, ich wusste nicht dass hier ein Auto Werkstatt ist. Sogar mit deinem Sprach ist die intellektuell auffällig.
ich verbleibe
Hallo Muhannad,
der Nutzer Magmo ist KEIN congstar Mitarbeiter, sondern ein anderer Kunde. Seine Aussage hat also nichts mit unserem Kundenservice zu tun. Unsere Hilfe bieten wir jedem unabhängig seiner ethnischen Herkunft, seines Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, eines Handicaps, des Alters oder der sexuellen Identität an.
Deine Beiträge habe ich nun hier zusammengeführt, da es ja um dasselbe Thema geht. So bleibt es einigermaßen übersichtlich.
Allerdings glaube ich, dass hier ein Missverständnis vorliegt: wir können leider keine Neubestellung aufnehmen, so lange noch Posten offen und strittig sind. Die Kosten für die Rufnummernmitnahme sind bisher nicht ausgeglichen worden. Ich kläre das nun ab, damit wir deine Neubestellung schnellstmöglich starten können.
Dein aktueller Vertrag mit der neuen congstar Rufnummer soll zum 30.09.2019 gekündigt werden, richtig?
Beste Grüße Tatiana
Alles anzeigen
genau, ich will bei euch einen einzigen Vertrag haben, Der aber meine alte Nummer 015xxxxxxxxx93 am Darauf hat. Wenn das sicher gestellt ist kann den jetzigen Telefonnummer gekündigt werden.
ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen.