Sorry aber ihr habt mich wieder vera****** und gegen meinen Willen eine 24 Monaten Vertrag und nicht monatlich kundbaren gemacht. So einen Umgang ist nicht normal


    Da du direkt auf die E-Mail geantwortet hast, hast du sie wohl erhalten ;)


    Ich habe dir noch mal auf das Schreiben geantwortet.


    Gruß Tobi

    ich hab auch auf diese von Tatjana Email geantwortet. Entweder mein alten Vertrag Bedingungen oder nichts.



    Ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen

    Darf ich darum bitten, mich zurück zu rufen.


    ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen.


    Und wenn man dann nicht weiter weiß, spielt man die Rassismus-Karte aus.
    Vielleicht suchst Du Dir lieber jemanden, der sich im Bereich Mobilfunk etwas auskennt. Derjenige kann Dir sicher helfen zu verstehen, welche Schritte nötig sind, damit Congstar Dir überhaupt helfen KANN. Denn scheinbar verstehst Du die Hilfestellungen hier einfach nicht.

    Sorry, wenn der einer oder ander ungeeignet ist, dann soll es lassen.
    Weil ich jmd. suche der sich auskennt, bin ich hier. Anscheind hast du selber Langeweile. Mal Sprache, mal Mobilfunk. Bin ich hier beim Automechaniker oder was.
    wenn Sie selber keine Ahnung hast, und das beste was Sie können ist Ihre Muttersprache, dann lass Ihre Sprachbegabung in der Volkshochschule Zeigen. es gibt andere Forum dafür.


    mal Sprache, mal Mobilfunk. Sorry Leute, ich wusste nicht dass hier ein Auto Werkstatt ist. Sogar mit deinem Sprach ist die intellektuell auffällig.


    ich verbleibe


    genau, ich will bei euch einen einzigen Vertrag haben, Der aber meine alte Nummer 015xxxxxxxxx93 am Darauf hat. Wenn das sicher gestellt ist kann den jetzigen Telefonnummer gekündigt werden.


    ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen.

    Ehrlich gesagt, entweder bietet ihr Sprachkurse an oder Mobil Services an.


    Ich kenne das selber, wenn der einer oder der andere nicht weiter wusste, fängt er an persönlich zu werden.


    Meine Nummer wurde bereits von mir freigegeben, es heißt, Die Nummer 01xxxxxxx93 kann ganz ruhig zu euch importiert werden.


    Auffällig ist es dass sie nicht helfen wollen, sondern auf der Suche nach irgendwas um die Services zu stoppen.
    Das ist ein sehr sehr schlechter Vorgehensweise.


    Sie können ruhig schreiben “wir wollen die Ausländer keine Service leisten” , oder wollen Sie mich büßen lassen wegen der Sprache.


    ich verbleibe

    Es ist nichts umgesetzt


    nichts schriftliches oder im online Portal ist gezeigt worden, dass diese Nummer gekündigt wurde.


    Nächste Schritt war es ja meine Nummer zu holen, ist es nichts geschehen.


    das ist einfache Schreiberei ohne TATEN.


    Kann ich hier einen Moderator erreichen.


    Ich verbleibe,

    Ich hab hier ein Anliegen wegen mein jetzigen Vertrag veröffentlicht.


    Ein Mitarbeiter hat sich auf m Forum gemeldet und gezeigt und geschrieben als mein Problem gelöst wurde. Das war vor ca. 2 Wochen.


    Bis jetzt wurde gar nichts umgesetzt, und es war einfach die anderen Kunden zu vertuschen.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    iMassage war schon immer aktiv und ich habe es ununterbrochen bentutzt


    ich verbleibe und Mit freundlichen Grüßen


    Die Portierungsgebühr bei deinem aktuellen Anbieter kann dir congstar nicht erstatten.

    ich meine hiermit natürlich die Gebühren die Ihr von mir abgezogen habt aus Missverständnis.



    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    Ich hab es bereits, nichts gefunden, merkwürdigerweise, welche Virus soll einmalig aktiv werden fuer 0,01 sec Zeitraum und für welchem Zweck.


    Ausserdem was sie hier erwaehnt haben ueber meinem Tairef, wurde bis jetzt nichts davon umgestzt


    Ich verbleibe

    Wenn das der Fall ist, dann bitte ich darum es zu machen.
    ich hoffe es wird jetzt was.


    ich bin am Telefon von verschiedenen Mitarbeiter der Kundenservice gemobbt worden, irrführende Daten erhalten, es war eine sehr sehr schlechte service von euch.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Congstar hatte meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen und diese ohne das ich das freigegeben hatte.


    dafür kassierte congstar von mir 25 € und will congstar noch meine weiter geleitete Nummer nicht zurück holen.


    Ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen.


    Eine Dame aus Congstar rief mich an nachdem ich gekündigt hatte, und hatte mir einen neuen Vertrag angeboten. Danach hatte sie aufgelegt und meine Nummer zu den anderen Anbieter aus laufenden Vertrag portieren lassen. Diese wurde von mir mehrfach verneint.


    Ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen,


    trotzdem hat congstar meine Verneinungen bewusst ignoriert. Als ich das ganze verneinte, war die Nummer sowieso von dem anderen Anbieter nicht mal abgefragt worden.


    Ich verbleibe.