Beiträge von pommes64

    Mein Telefon zählt den Datenverbrauch seit Monatsanfang, demnach hätte ich jetzt noch 500MB frei. Congstar sagt mir aber per SMS, ich hätte schon alles verbraucht. Also buche ich ein 'SpeedOn'. 'MeinCongstar' sagt mir jetzt (15.06.22 21:00) , dass mein SpeedOn noch 2 Tage und 3 Stunden gültig ist. Ist das ein Hinweis darauf, dass am Sa 18.06.22 00:00 mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt ?
    Schaue ich bei pass.telekom.de beginnt mein aktueller Abrechnungszeitraum am Fr 20.05.22 und der vorherige begann am Sa 23.04.22. Das könnte bedeuten, dass mein Abrechnungszeitraum 4 Wochen beträgt und sich deshalb das Datum für den Abrechnungsbeginn im Laufe der Monate nach vorne verschiebt - aber auch mal von Samstag auf Freitag ?
    Ich habe prepaid allnet M - geht das anderen ähnlich ?
    Und wie kann ich jetzt am geschicktesten erkennen, wie viele Daten mir bis Abrechnungsende noch bleiben, damit ich kein teures SpeedOn mehr kaufen muss ?

    Danke und schönes Wochenende, T.