Hallo Cornelia,

deine Bestellung geht voraussichtlich am 07.10.2019 in den Versand.

Lieben Gruß Oly

Danke schön :thumbsup: Muss ich wieder anwesend sein wenn der nette Mann von DHL kommt oder kann es diesmal auch jemand anderes annehmen? Arbeite in Wechselschicht und bin somit nicht immer zuhause :/
    Lg Conny

Hallo , ich habe am 29.9. einen Tarifwechsel dirch geführt welcher ab dem 2.9.2019 aktiv ist. Dazu habe ich mir ein Tablet dazu gebucht und wollte fragen wann ich denn circa damit rechnen kann ^^ Danke euch,
    Lg Conny

@ Linda
    Danke für die Info. Dann drücke ich mir selbst mal die Daumen das mein neues Handy auch schnell kommt. Mein jetziges ist nämlich im a....... Der Akku hält nicht mehr solange und das ist echt nervig
    Schönen Tag noch,lg Conny :)

@Mario J.
    Ok,danke.Da meine erste Rechnung ja auch schon am 15.10.2019 fällig ist,wie berechnet ihr das denn dann?Sind dann ja keine 4 Wochen? Oder läuft der Vertrag erst ab Tag der Aktivierung der SimKarte?Danke
    Lg Conny *vollersehnsuchtaufihrneueshandywartet* :love:

Hallo, ich habe gestern meine Simkarte von euch bekommen und am Montag den 23.9.2019 erfolgt meine Rufnummerportierung ☺️ Ich wollte jetzt nur fragen,wann ich denn mit meinen dazu bestellten Handy rechnen kann/darf? Lg Conny und Danke schön