Was darf man denn unter einem beschleunigten Versand verstehen?

    Hi @Karmaro,


    das verstehst du genau richtig. Sobald die Retoure bei uns ist, erstatten wir die auch die Auszahlung auf dein Bankkonto. Mit der neuen Bestellung würde der Betrag erneut abgebucht.


    Gruß Max

    Dieser komplette Vorgang dauert doch ewig...
    So wie ich das hier gelesen habe, muss ja schon jemand 14 Tage auf sein Geld warten.
    Wenn ich neu bestelle, darf ich ja eure min. 10 Tage warten, bis ein Versand ausgelöst wird...

    Hallo zusammen,


    @Karmaro: Eine Änderung bei DHL kann ich nicht veranlassen. Wenn die Sendung schon auf dem Rückweg zu uns ist, wird die Bestellung (hier also das Handy) mit dem Eingang bei uns automatisch storniert. Danach besteht die Möglichkeit das Handy erneut zu bestellen - sobald das Gerät wieder bei uns ist, helfe ich auch gerne dabei und nehme die erneute Bestellung auf und versuche den Versand zu beschleunigen. So oder so ergibt sich aus der Rücksendung durch DHL aber eine mehrtägige Verzögerung :( .


    Gruß Max

    Könnt ihr das Gerät nicht einfach direkt erneut verschicken?
    Bestellung neu aufnehmen und verschicken? Wie darf ich mir das vorstellen?
    Ich bekomme mein Geld zurück und dann bucht ihr wieder ab?

    Gerade bei DHL angerufen, Ihr sollt euch bitte bzgl. der Rücksendung mit denen in Verbindung setzten, damit das Paket nochmal an mich raus gehen kann...


    DHL bot an für 2,99€ eine Abendzustellung zu veranlassen, allerdings stellte sich bei DHL im System später raus, dass dies nicht bei dieser Sendung zur Verfügung steht.
    Laut Angaben von DHL, wäre eine Löschung von der Abendzustellung im System nicht mehr möglich, weshalb das Paket nun an euch zurück gesendet wurde.


    Ich hoffe mal, dass eurer System dies wenigstens schnell umsetzten kann und ich nicht wieder wochenlang auf einen Versand warten muss...

    Mein iPhone liegt jetzt seit fast einer Woche bei DHL, diese haben leider noch keinen zustellversuch unternommen und so wirklich eine Ahnung, wo das Paket sich befindet haben die auch nicht.
    Laut DHL Hotline soll der Absender sich mit DHL in Verbindung setzten...
    Wäre super wenn ihr mir hierzu eine Rückmeldung geben könntet...


    Also mit diesem iPhone habe ich echt kein Glück ... Knapp 5 Wochen Wartezeit bei euch und noch schon eine Woche bei DHL.

    Status hat sich geändert, nun steht hier Rücksendung eingeleitet...
    Ist das hier irgendwie ein schlechter Scherz?

    Mein iPhone liegt jetzt seit fast einer Woche bei DHL, diese haben leider noch keinen zustellversuch unternommen und so wirklich eine Ahnung, wo das Paket sich befindet haben die auch nicht.
    Laut DHL Hotline soll der Absender sich mit DHL in Verbindung setzten...
    Wäre super wenn ihr mir hierzu eine Rückmeldung geben könntet...


    Also mit diesem iPhone habe ich echt kein Glück ... Knapp 5 Wochen Wartezeit bei euch und noch schon eine Woche bei DHL.

    wann habt ihr denn bestellt ? Freut mich für euch aufhefenfall und hoffe das ich endlich meins auch zugeschickt bekomme, die die 256gb pro Max in space grau bei anderen Anbietern wieder gut verfügbar sind und die sogar so versorgt sind das sie am nächsten Tag liefern können (1&1).

    Am 13.09.19

    Hab das selbe Modell wie du bestellt, jedoch schon am 13.09.
    Hatte gestern eine ähnliche Frage gestellt, jedoch keine Antwort darauf erhalten.

    Es wird bestimmt noch 2-3wochen dauern und uns werden hier falsche Hoffnungen gemacht. Bei Apple selber steht momentan ein lieferzeitraum vom 4.11-11.11, warum sollte congstar es vorher als Apple ausliefern können.

    Allerdings hat Congstar die Lieferzeiten, bei einer heutigen Bestellung auf 1-2 Wochen gesenkt.
    1. Rate wurde bei mir heute auch abgebucht.

    Hallo @Abramov2019 und @Karmaro,


    ihr habt beide das Modell in grün bestellt, der eine 256 GB der andere 64 GB. Die Farbe ist wohl voll der "Renner" und gerade total "hipp", leider sind wir da tatsächlich in Verzug, es sind noch ein paar Lieferungen offen, die nun chronologisch abgearbeitet werden.
    Wir erwarten fast täglich Ware, deshalb sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
    Ich kann euch kein verbindliches Versanddatum nennen aber auch ihr bekommt dann eine Mail wenn die Geräte unser Haus verlassen u.a. mit Sendungsnummer von DHL.


    Gruß und ich hoffe auf euer Verständnis, Patrick.

    Hallo Bea,


    Vielen Dank für die Antwort,
    was ich allerdings nicht verstehen kann, wieso Ihr die Lieferzeit beim Grünen auf 1-2 Wochen gesenkt habt, wenn Ihr jemanden bis jetzt noch nicht einmal beliefern könnt, der innerhalb der ersten Minuten nach Freischaltung bestellt hat.


    Wann würde das Silberne Gerät denn in den Versand gehen, sofern man wechseln würde?

    Hi, würd mal gerne wissen wie es mit meiner Lieferung aussieht. Habe am 24.09.19 das iPhone 11 pro max bestellt und warte leider immernoch. Warte schon seit 13werktagen.
    Mit freundlichen Grüßen

    In welcher Farbe hast du es bestellt?
    Habe es in Grün am 13.09 bestellt und warte noch immer auf das Gerät :thumbdown: