Lieber @stefan84,
vielen Dank für deine nimmermüden Bemühungen, auf die Dringlichkeit der Visual Voicemail aufmerksam zu machen.
Auch ich wünsche mir diese Funktion schon sehr lange, blieb bisher recht geduldig.
Nun habe ich mich extra im Forum angemeldet, um an dem Diskurs zu diesem Thema teilzunehmen.
Hallo Papagei,
ich wünschte, es würden mehr Leute dir gleichtun und sich hier im Forum anmelden und nachplappern
Entschuldigung, aber der Wortwitz musste bei deinem Nickname sein. Weitere Erläuterung weiter unten.
Mir persönlich ist primär die gute Netzabdeckung für Telefonie wichtig und eben ein paar Features wie eine ordentliche Mailbox. Danke für deine netten Worte, ich hoffe inständig, dass das zu irgendwas führt und ich nicht in einer Woche mein Guthaben aufladen muss, um die Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter, der die VVM anbietet, einzuleiten.
Das 5G den Telekom Kunden vorbehalten wird, kann ich ja verstehen, aber das Voicemail und ggf. Multisim Congstar vorenthalten werden
finde ich nicht mehr zeitgemäß!
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Innovationen wie 5G dürfen gerne den Mehrzahlern vorbehalten sein, aber Hand aufs Herz, Visual Voice Mail oder auch (das mittlerweile freigeschaltete 4G Netz), VoWLAN oder VoLTE sind Dinge, die man verstehen könnte, wenn es ein Statement geben würde.
Ich denke auch, dass sich viele Kunden solch eine Funktion wünschen, aber nicht am Diskurs hier im Forum teilnehmen wollen oder können (das hat bestimmt verschiedene Gründe, u.a. die Hürde, sich zu registrieren).
Ist eben ein zusätzlicher Login, ein weiteres Passwort, was man sich merken muss und diese Hürde ist bei vielen Menschen eben da. Daher war ja eingangs mein Vorschlag eines Survey / Onlineumfrage, wo man sich wie nach z.B. einer Bahnreise oder einer Fahrt mit dem Flixbus eine Bewertung (zum Beispiel in Form von Schulnoten) zum Service abstimmen kann.
Oder ein Whatsapp Vote oder ähnliches.
Am Ende war meine Intention noch einmal Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema zu erzeugen, sollte das nicht wirksam sein - gibt es leider nur die Option des Wechsels zu einem anderen Anbieter. Das wird nicht der Magentafarbene Riese mit dem T sein.
Danke an alle Forennutzer für die rege Beteiligung im letzten Monat hier. Ich melde mich in einer Woche nochmal mit einem Resultat.