Meine Erfahrungen decken sich vollauf mit denen von Bergerbse.
    In der Fläche habe ich mit D1 besseren Empfang als mit O2, aber in Gebäuden versagt D1 häufig.
    Naja, und wie ich nunmehr durch mühsame Recherchen im Internet herausgefunden habe, werden die Tests, in denen festgestellt wird, dass D1 "das beste Netz" ist, fast ausschließlich im Freien (und nicht in Gebäuden) durchgeführt.
    Eigentlich wollte ich von WinSim zu Congstar wechseln, aber aufgrund der offensichtlich nicht möglichen WLAN-Call-Funktion lasse ich das vorerst bzw. sehe mich nach einem anderen Anbieter um.
    Bin froh, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin, da es äußerst ärgerlich gewesen wäre, wenn ich einen 24-Monats-Vertrag bei Congstar abgeschlossen hätte um dann festzustellen, dass ich mein Phone zuhause nicht mehr nutzen kann.
    Ich fände es fair, wenn irgendwo im nicht allzu Kleingedruckten darauf hingewiesen würde, dass diese Option (WLAN-Calling / VoLTE) bei Congstar nicht verfügbar ist.
    Aber egal. Es ist, wie es ist. Und jeder, der WiFi-Calling oder VoLTE braucht und bis hier gelesen hat, kann sich glücklich schätzen. Zumindest, wenn er noch keinen Congstar-Vertrag an der Backe hat. :-)