Wir können nur das mitteilen was uns vom System angezeigt wird, das ist keine böse Absicht oder Lüge, deswegen habe ich ja auch "voraussichtlich" geschrieben, und nicht "ganz sicher". Andere Kollegen sollten ebenfalls keine Versprechen machen, es tut mir Leid dass das wohl passiert ist. Mittlerweile wurde auf der Bestellseite des iphone 11 der Hinweis "Lieferbar in 2-3 Wochen" ergänzt.


    @Karmaro gilt auch bei dir, da steht noch gar kein Termin.


    Gruß Linda

    ich habe am 24.09 bei euch angerufen und da hieß es mein handy ist am 24.09 über die Schnittstelle gegangen (was auch immer das heißt) und am 25.09 bekomm ich alle Details zur Lieferung und es kommt diese Woche noch. Bis jetzt hab ich null bekommen. Wenn das keine Lüge eurer Seite ist, was ist es dann? Schön das ihr mittlerweile auf 2-3 Wochen Lieferzeit umgestellt habt. Ich habe so bestellt da hieß es 20.09. und in der Email stand auch 7-10 Tage. Heute ist Tag 13 und es ist null passiert.

    Bin ja gespannt wann es wirklich kommt. Gestern hieß es das Handy ging über die Schnittstelle und heute bekomm ich die Daten von DHL. Sollte das wieder gelogen sein, genauso wie der Liefertermin kündige ich diese Woche noch meinen handy Vertrag.