gut...sehr gut! Problem gelöst. Alles funktioniert wieder! Ich habe alles wieder neu eingerichtet, seitdem funktioniert wieder alles stabil. Danke für den superfreundlichen Kundenservice, und den netten Anruf! Service: 1
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das Problem besteht weiter. Jetzt funktioniert wieder gar nichts mehr. Kein Telefon/kein Internet.
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inzwischen funktioniert wenigstens wieder DSL und Internet.
Aber VOIP -Telefonie ist immer noch nicht möglich. Das habe ich nach sehr langer Mitgliedschaft bei congstar in dem Ausmaß noch nie erlebt. Normalerweise funktioniert immer alles . Aber trotzdem: kann passieren, und sehr freundlicher Kundenservice! -
Zusatz:
am Router "online" blinkt "grün"
Kein Telefonieren möglich
Router nicht defekt, es wurde bereits ein anderer Router ausprobiert, und auch ein anderes Netzkabel. -
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständigen Kollegen weiter.
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal (x) Telefonie (x ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja(x) Nein ( )Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein (x )Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein (x )Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x ) Nein ( )Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja( ) Nein ( x)Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x ) Nein ( )Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( x) Nein ( )Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(x ) Nein ( )Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: (min. 6std)12.00 Uhr
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
gerne inklusive Screenshot und/oder LogfileWurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein (x )Welches Routermodell wird benutzt?
congstar komplett box 2Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Kundencenter hinterlegt? Ja
falls nicht, bitte vorher aktualisieren.