Hallo @Anne87 und @Toothfairy,

ich kann euch leider kein genaues Datum nennen, aber sobald die Bestellung raus geht bekommt ihr eine Mail mit der Tracking Nummer.

Gruß Linda

Hallo @Linda
    Das kann ich jetzt leider wie Anne87 auch gar nicht nachvollziehen. Als ich den Farbwechsel beantragt habe hieß es das Gold verfügbar wäre. Ich habe am 26.9 bestellt und lese seit mehreren Wochen die Beträge hier und bei anderen, die später als ich bestellt haben und einen Farbwechsel beantragt haben hieß es hier bereits das das Handy nun raus geht. Wie kann das sein? Eigentlich könnte ich den Beitrag von Anne87 hier auch einfach rein kopieren, exakt die selben Gedanken dazu habe ich auch.

Hallo @Patrick
    Ich hatte darauf spekuliert das jetzt vllt die Farbe Gold als Angebot kommt, weil die auf eurer Website anscheinend auch schneller geht. Von einem Wechsel auf Nachtgrün würde ich Abstand nehmen und wenn Gold keine Beschleunigung bringt dann doch weiter auf Silber warten...
    Danke schon mal im Voraus für die Mühe

Hallo @Patrick
    Du wolltest bei mir auch nachforschen ob sich ein Farbwechsel lohnen würde hinsichtlich der Versandbereitschaft, ist das jetzt leider untergegangen?
    Liebe Grüße

Hallo,
    Ich wollte erneut Nachfragen wie es bei meiner Handybestellung aussieht. Die Bestellung ist morgen nun auch schon 4 Wochen her... Bisher wurde mir hier nur gesagt ich muss mich gedulden, man weiß nichts. An welche Warteposition stehe ich denn, wenn immer noch ca. 70 Kunden warten? Kann man denn wirklich gar keine Prognose nennen? Hier im Forum les ich immer wieder das den Bestellern der Max Variante zum Teil ein Farbwechsel angeboten wird und das Handy dann sofort in den Versand geht. Anscheinend sind ja laut eurer Website andere Farben auch beim normalen Pri schneller lieferbar
    Mfg

Guten Abend,
    da ich auch immer noch sehnsüchtig warte wollte ich mich erkundigen ob es Neuigkeiten bezüglich der voraussichtlichen Versendung meines IPhones 11 pro in Silber gibt? Bestellt habe ich am 26.9
    Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben!
    Ersteinmal einen fetten Daumen nach oben ans Team das ihr so nett seid und die vielen Fragen beantwortet wann denn nun die Handys in den Versand gehen
    Auch ich gehöre zu den Wartenden, vllt seid ihr so lieb und schaut auch einmal wann mein neues Handy in den Versand geht.
    Ganz lieben Dank schon mal im Vorraus!