Hallo Mario J.,


    ich habe die AGBs und mein Wiederrufsrecht gelesen und akzeptiert.
    Ich möchte einen Wechsel in den "wie ich will" Postpaid Laufzeitvertrag und möchte ersteinmal keine Optionen.
    Diese würde ich mir gesondert anschauen und nachher dazubuchen.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    Markus

    Vielen Dank für die Antworten.


    Ich habe noch eine andere (und warscheinlich letzte) Idee:
    Ich buche jetzt den "Wie ich will Postpaid" (bzw. erst den Prepaid, dann direkt die Umstellung) und wechsle dann im April mit der Nummer auf den vorhandenen Tarif.
    Wäre das möglich?


    Hierbei hätte ich nicht die Sorge, dass der Vertrag im April nicht mehr verfügbar ist.


    Viele Grüße
    Markus

    Guten Tag,


    auch ich hätte gerne den Congstar "wie ich will" Postpaid Vertrag.


    Stand jetzt habe ich einen Telekom vertrag welchen in bis zum Ende des Jahres kündigen muss und welcher dann am 28.03.2020 ausläuft.


    Diese Rufnummer möchte ich in jedem Fall mit dem "wie ich will" weiternutzen.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Viele Grüße
    Markus