Da Frage ich mich schon, wenn Ihr, wie du sagst niemanden hinhalten wollt, warum mir am Donnerstag, Freitag und gestern gesagt wird das Gerät geht heute raus ?!

Und von dir kommt jetzt die Aussage man kann kein Zeitfenster nennen, schon komisch das Ganze.

Dass es mit den Iphones schwierig ist wg. Wartezeiten etc. sollte auch jedem bekannt sein und ich habe auch ein funktionierendes Smartphone und bin zum Glück nicht auf das neue Gerät angewiesen.

Dennoch bin ich verärgert, es geht hier nämlich ums Prinzip ! Wenn auf der Homepage eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wird und man innerhalb dieser Zeit dreimal gesagt bekommt das Gerät geht heute raus und am Ende der Zeit wird einem gesagt, einen genauen Liefertermin kann man nicht nennen, dann ist genau das passiert das ihr nicht machen wollt und zwar hinhalten, das lässt dann schon Zweifel an der Glaubwürdigkeit und der Seriösität aufkommen.

MFG

Hallo,
    wie ist eigentlich die Situation wenn ich bei der Fair Flat ein Handy mit Ratenzahlung dazu nehme und die Flat dann irgendwann kündige (ist ja monatlich kündbar) bleibt der Ratenplan bestehend oder muss ich das Telefon dann komplett ablösen ?

MFG

Guten Morgen,

da ich Freitag und auch über das Wochenende keine Versandbestätigung bekommen habe hier nochmal die Frage: Wurde das Gerät versandt ? Oder bis wann ist damit zu rechnen ?

MFG

Hallo Steffi,

Silber wäre eine Option, natürlich nur wenn sich die Wartezeit dadurch verkürzt. Wenn allerdings der Versand für heute geplant ist macht es ja wenig Sinn zu wechseln.

MFG

Hallo Congstar-Team,

ich wollte mich mal erkundigen bis wann ich mit der Lieferung meines Smartphones rechnen kann ? Bestellt habe ich am 15.10.19, bei einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen sollte ja der Versand demnächst eingeleitet werden oder ?

Mit freundlichen Grüßen