Alles anzeigenHallo Anne87 und Toothfairy und alle anderen Wechsler,
ich kann eure Verwirrung nachvollziehen. Wir im Service bewegen uns da auf dünnem Eis, da wir euch natürlich nichts versprechen wollen, was dann nicht eintritt. Das hat zur Folge, das unsere Aussagen häufig sehr wage sind, dass dies zu noch mehr Frustration führt verstehe ich. Wir machen das allerdings nicht um euch hinzuhalten oder zu ärgern.
Sollte zum Beispiel die Situation eintreten, dass zu viele Kunden auf einmal die Farbe wechseln (über alle Service Kanäle, es gibt ja nicht nur das Forum), kann es sein, dass die Farbe die gerade noch verfügbar war, auf einmal ebenfalls vergriffen ist. Wir können daher nie versprechen, dass ein Farbwechsel den Versand beschleunigt. Wir handeln und beraten aber immer nach besten Wissen und Gewissen, damit ihr schnellstmöglich an eure Bestellung kommt.
Jetzt noch zu den konkreten Anfragen:
Anne87 - deine Bestellung hat das Lager gestern verlassen und ist auf dem Weg zu dir.
Toothfairy - bei dir ist leider genau das passiert was oben beschrieben wurde. Es haben zu viele Personen gleichzeitig auf Gold gewechselt, sodass wir das Handy leider noch nicht an dich rausschicken konnten. Gold ist allerdings weiterhin die bessere Wahl für einen schnelleren Versand. Beim iPhone Pro ist das silbernde Gerät das problematischste - hier warten die meisten Kunden. Tut mir leid, dass ich dich hier nochmal vertrösten muss.
JeJe07 - deine Bestellung hat das Lager ebenfalls gestern verlassen und ist auf dem Weg zu dir.
Lurchinger - der Versand konnte bei dir leider nicht erfolgen, da deine Bestellung gerade nicht auf Lager ist. Ich kann dir auch leider kein Zeitfenster nennen, wann wir das IPhone rausschicken können. Ein Farbwechsel würde ich für dein Modell nach aktuellen Stand nicht empfehlen.
tacker85 - deine Bestellung ist gestern auch endlich rausgegangen.
Alle - Wir hatten am Wochenende Wartungsarbeiten an unseren Systemen und eine Nachwirkung scheint zu sein, dass automatische E-Mails nicht rausgehen. Das betrifft auch die Auftragsbestätigungen die euch normalerweise über den Versand informieren. Die Personen, bei denen das Handy verschickt wurde können Ihre Sendungsverfolgungsnummer über einen unserer Servicekanäle erfragen. Da die Sendungsnummer Aufschluss über euren Wohnort geben kann, wollte ich diese hier nicht öffentlich posten.
Ich danke euch weiterhin für eure Geduld.
Bea
Da Frage ich mich schon, wenn Ihr, wie du sagst niemanden hinhalten wollt, warum mir am Donnerstag, Freitag und gestern gesagt wird das Gerät geht heute raus ?!
Und von dir kommt jetzt die Aussage man kann kein Zeitfenster nennen, schon komisch das Ganze.
Dass es mit den Iphones schwierig ist wg. Wartezeiten etc. sollte auch jedem bekannt sein und ich habe auch ein funktionierendes Smartphone und bin zum Glück nicht auf das neue Gerät angewiesen.
Dennoch bin ich verärgert, es geht hier nämlich ums Prinzip ! Wenn auf der Homepage eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wird und man innerhalb dieser Zeit dreimal gesagt bekommt das Gerät geht heute raus und am Ende der Zeit wird einem gesagt, einen genauen Liefertermin kann man nicht nennen, dann ist genau das passiert das ihr nicht machen wollt und zwar hinhalten, das lässt dann schon Zweifel an der Glaubwürdigkeit und der Seriösität aufkommen.
MFG