Meins ist heute angekommen danke congstar 😊
-
-
Hab das iPhone 13 pro 128gb in sierrablau genommen
-
Ok habe jetzt gerade meine Versandbestätigung bekommen. 😊
-
Bis jetzt leider noch nicht hatte direkt am Am 17. bestellt. Keine Versandmotteilung noch nen ungefähres Lieferdatum da stende bei mir noch der 24. da
-
Ah ok danke für die Meldung.
-
Ja das hatte ich auch so verstanden mich hatte nur irritiert mit den 5-6 Wochen. Freue mich schon drauf
letzter Stand war das noch kein iPhone den Versand verlassen hat.
-
Heißt das jetzt das alle iPhones aus der Vorbestellung erst in 5-6 Wochen ausgeliefert werden ? Hab meins auch letzten Freitag um 15:30 ca vorbestellt
-
Cool hab die Versandbestätigung bekommen sogar in nachtgrün wie ich es wollte vielen Dank Linda
-
Ok mein Vertrag ist jetzt auf einmal aktiv geschaltet vorhin Stande noch bestellt da. Bedeutet das was ?
-
@Linda wie gesagt mir wurde gesagt das meins vorraussichtlich Montag raus gehen sollte und gestern konnte mir plötzlich kein Versanddatum mehr genannt werden.
Wann geht die SIM karte eigentlicg raus ? Zusammen mit dem Handy?
-
Hallo. Mir wurde gesagt das meine Lieferung für Montag vorgemerkt und ich hab auch die sofort ident bestätigt.
Jedoch hat sich nix getan kein Versand. Gestern hab ich mit dem Support geschrieben und der meinte dann plötzlich er kann mir keinen neuen Liefertermin nennen. Könnte auch auf eine andere Farbe wechseln wenn sich da schnell was tut.