Hallo @Anne87 und @Toothfairy,


    ich kann euch leider kein genaues Datum nennen, aber sobald die Bestellung raus geht bekommt ihr eine Mail mit der Tracking Nummer.


    Gruß Linda

    Hi Linda, so ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht. Spacegrau als das ursprünglich bestellte ist quasi gar nicht da und niemand kann was sagen. Nun hieß es, Nachtgrün ist am Lager und man kann wechseln. Nun kommt die Aussage man weiß nicht wann es raus geht und man bekommt ne mail! Klasse so drehen wir uns hier im Kreis !!!
    Andere wiederum erhalten nach nem Farbwechsel ne klare Aussage "geht heute raus" etc. warum ist das nun nicht der Fall?
    Ein Farbwechsel macht man ja nicht einfach so....verstehe nun das ganze wirklich nicht mehr so ganz.


    Gruß Anne

    Eher unvorstellbar.... wie soll das gehen ? vermutlich völlig andere Datenbestand, kein zugriff usw. Denke es ist einfacher zu warten.
    Allerdings stimmt es schon, fast alle Modelle sind bei Apple sofort verfügbar! Komisch das der Bestand so schlecht ist bei der Telekom/ Congstar. Die 1-2 Wochen könnte man aber mal realistischer angeben mit 5-6 Wochen.

    Hallo Usman,


    wie bereits geschrieben kann ich auch mit Nachtgrün leben oder eben mit einer Max Version in Spacegrey oder Nachtgrün.
    Sofern das am Lager ist sehr gerne.


    Besten Dank

    Wäre es denn als Max verfügbar oder tatsächlich in dem Nachtgrün? Schlimm ohne Handy :(
    Danke für die Mühe

    So, ich soll mich ja heute nochmal melden.
    Hiermit getan! in der Hoffnung auf schöne Nachrichten.


    Liebe Grüße Anne


    Hallo Anne87,


    leider kann ich dir gerade keine zuverlässige Auskunft zu deinem bestellten Modell geben. Deine Bestellung wird morgen an die Versandabteilung übergeben und ich kann dir leider gerade nicht garantieren, dass das Handy auch morgen tatsächlich verschickt wird. Bitte melde dich morgen noch einmal kurz hier, dann sollten wir eine Rückmeldung aus der Versandabteilung haben. Vielen Dank!


    __________

    So, ich soll mich ja heute nochmal melden.
    Hiermit getan! in der Hoffnung auf schöne Nachrichten.


    Liebe Grüße Anne

    Man bestellt, Congstar bucht ab und dann passiert ? Nix!


    Man muss als Neukunde erstmal drauf kommen das man sich seine Infos selbst hier im Forum zusammen suchen muss.
    Bissl mehr Kommunikation wäre da echt toll.


    Aufgrund der vielen vielen Anfragen hier möchte ich auch mal fragen ob meine 1-2 Wochen auch realistisch sind?
    Mein Handy ist nämlich kaputt und mein Vertrag läuft Montag aus ;)


    Besten Dank