Hallo,
Hatte am 01.11 bestellt wann kann ich mit dem Versand rechnen
Danke
-
-
Hallo Anne87 und Toothfairy und alle anderen Wechsler,
ich kann eure Verwirrung nachvollziehen. Wir im Service bewegen uns da auf dünnem Eis, da wir euch natürlich nichts versprechen wollen, was dann nicht eintritt. Das hat zur Folge, das unsere Aussagen häufig sehr wage sind, dass dies zu noch mehr Frustration führt verstehe ich. Wir machen das allerdings nicht um euch hinzuhalten oder zu ärgern.
Sollte zum Beispiel die Situation eintreten, dass zu viele Kunden auf einmal die Farbe wechseln (über alle Service Kanäle, es gibt ja nicht nur das Forum), kann es sein, dass die Farbe die gerade noch verfügbar war, auf einmal ebenfalls vergriffen ist. Wir können daher nie versprechen, dass ein Farbwechsel den Versand beschleunigt. Wir handeln und beraten aber immer nach besten Wissen und Gewissen, damit ihr schnellstmöglich an eure Bestellung kommt.Jetzt noch zu den konkreten Anfragen:
Anne87 - deine Bestellung hat das Lager gestern verlassen und ist auf dem Weg zu dir.
Toothfairy - bei dir ist leider genau das passiert was oben beschrieben wurde. Es haben zu viele Personen gleichzeitig auf Gold gewechselt, sodass wir das Handy leider noch nicht an dich rausschicken konnten. Gold ist allerdings weiterhin die bessere Wahl für einen schnelleren Versand. Beim iPhone Pro ist das silbernde Gerät das problematischste - hier warten die meisten Kunden. Tut mir leid, dass ich dich hier nochmal vertrösten muss.
JeJe07 - deine Bestellung hat das Lager ebenfalls gestern verlassen und ist auf dem Weg zu dir.
Lurchinger - der Versand konnte bei dir leider nicht erfolgen, da deine Bestellung gerade nicht auf Lager ist. Ich kann dir auch leider kein Zeitfenster nennen, wann wir das IPhone rausschicken können. Ein Farbwechsel würde ich für dein Modell nach aktuellen Stand nicht empfehlen.
tacker85 - deine Bestellung ist gestern auch endlich rausgegangen.
Alle - Wir hatten am Wochenende Wartungsarbeiten an unseren Systemen und eine Nachwirkung scheint zu sein, dass automatische E-Mails nicht rausgehen. Das betrifft auch die Auftragsbestätigungen die euch normalerweise über den Versand informieren. Die Personen, bei denen das Handy verschickt wurde können Ihre Sendungsverfolgungsnummer über einen unserer Servicekanäle erfragen. Da die Sendungsnummer Aufschluss über euren Wohnort geben kann, wollte ich diese hier nicht öffentlich posten.
Ich danke euch weiterhin für eure Geduld.
Bea
@Bea L.
wieso habe ich keine email bekommen mit der Auftragsbestätigung oder Sendungsverfolgung
Es wäre nett wenn man mir dann zumindest die DHL Serndungsnummer per PN zusenden würde -
wieso habe ich keine email bekommen mit der sendungsnummer?
-
Hallo Lurchinger, Hallo JeJe07
Der Versand ist für heute vorgemerkt. Wenn das handy in den Versand gegangen ist, erhaltet Ihr von uns die Auftragsbestätigung mit Tracking ID per E-Mail.
Gruß Oly
ist gestern wohl doch nicht mehr raus es sollte doch für den 28.10. für den Versand vorgemerkt sein `?????
wann erfolgt jetzt der versand?
Danke schon mal für die Info -
Hallo,
ich habe am 17.10.2019 Bestellt der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht
am 24.10.2019 habe ich die email bekommenIhre Online-Identifizierung
Diese war erfolgreich doch habe ich nichts weiter gehört
Wann erfolgt der Versand?
Danke schon mal für die Rückantwort