Beiträge von Tom H

Magst Du trotzdem einmal den abgesicherten Modus versuchen? Damit werden ja nicht nur Addons deaktiviert. Falls das nicht hilft, könntest Du es auch mal testweise in einem neuen Profil testen.

Habe ich beides gerade versucht, dennoch verschwinden die Ladekreise nicht, selbst nach mehrmaligen Aktualisieren der Seite. Beim edge eben klappte es sofort, auch beim nochmaligen Aktualisieren, aber danach wurden die Kreise wieder angezeigt. Alles sehr erratisch...

Letztlich egal, über die App konnte ich nun gegenprüfen, ob mir da evtl. etwas anderes angeboten wird. Leider bleibt es für mich unattraktiv - ist halt so. Vielleicht kommt mal was besseres in den neun Monaten die mein Vertrag noch läuft oder auch nicht.

Beim Firefox, meinem Hauptbrowser, nutze ich nur noch die browsereigenen Schutzfunktionen. Die ebenso probierten Edge und Chrome sind ohne jegliche installierte Addons und haben das Phänomen auch. Das Problem liegt bei beiden Vertragskonten von mir und meiner besseren Hälfte vor.

Der Tarifwechsel-Button funktioniert übrigens. Das Angebot unterscheidet sich aber auch deutlich von dem Angebot meines Bekannten. Gut, das mag u.a. aufgrund des anderen Tarifs oder meiner 4 Monate früher begonnenem Vertrag liegen. Von einer nicht-Verlängerung der Vertragslaufzeit oder einer kostenlosen LTE-Option, wie bei ihm, ist zumindest bei mir keine Rede.

Hallo zusammen,

ein Bekannter mit einem Allnet Flat Tarif hat die Tage einen Tarifwechsel via Kundendencenter durchgeführt. Ich wollte nun auch mal sehen, was bei mir und meiner besseren Hälfte (beide im Allnet Flat Plus Tarif) hier im Kundencenter was so angeboten wird. Bei meinem Bekannten stand hier u.a. der Hinweis, dass sich beim Wechsel die Vertragslaufzeit nicht verlängert wird. Bei mir und auch meiner besseren Hälfte befindet sich dort dagegen ein animiertes Ladesymbol, das nicht verschwinden will. Ich habe bereits verschiedene Browser (mit und ohne Addblocker) und Endgeräte getestet - bei allem keine andere Anzeige. Soll das so sein oder liegt ihr bei euch ein Fehler vor?

Hmm, die 3 € Aktion geht bis 2028. Geht es mir nur so oder steigt auch jemand anderes nicht durch wie viel (5, 3 oder 0 €) man anhand der Beschreibung im Kundencenter bei der Optionsbuchung nun als Bestandskunde bezahlen müsste?