Hallo Steffi,

Hi Thowi,

ein Wechsel zum Allnet M Tarif ist für beide Tarife möglich :) .

Viele Grüße Steffi

vielen Dank. Super!

Hallo Merlin,

Denk an die 30% Aktion für die Friends Tarife. Und wenn du neu buchst, nimm immer die Flex Variante, oder warum für 24 Monate binden, hat null Vorteile!

https://www.congstar.de/meincongstar/angebote/partnerkarte/

vielen Dank für den Hinweis zu den 30% und der damit verbundenen Partnerkarte.

Meinem Verständnis nach sollte die Partnerkarte dann gebucht werden können, wenn ein neuer Vertrag zum bestehenden Kundenkonto hinzugebucht wird. Habe ich hier etwas überlesen oder nicht verstanden? In meinem Fall handelt es sich um zwei bestehende Verträge, die schon seit vielenunter der gleichen Kundennummer existent sind.

Das mit der Laufzeit ist für mich in Ordnung, ich danke jedoch auch hier für den Hinweis. Es ist so, dass ich mich bei Congstar schon seit Jahren wohlfühle. Kundendienst, Tarifgestaltung, Qualität und Leistung finde ich für mich in Ordnung. Und wenn einmal was nicht stimmig ist, was selten genug vorkommt, redet man drüber und mit der Lösung können in der Regel beide Parteien leben.

Wie gesagt, solltest Du ein anderes Wissen zur Partnerkarte haben, würde ich mich freuen Du würdest Dich noch einmal melden. Die neue Vertragsgestaltung möchte ich möglichst zum 01.07.2020 abgearbeitet haben.

Nochmals danke bisher an alle Dir mir mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. :)

Gruß
    Thomas

Hallo Max,

vielen Dank für die Antwort und die damit verbundenen Informationen.

Kann ich davon ausgehen, daß der Allnet-Flat S Tarif auch bei einem Tarifwechsel und nicht nur bei einer Vertragsverlängerung möglich ist? Wäre es zudem möglich, einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlägernung ab einem festen Datum zu steuern (z.B. 01.06.2020)?

Wenn es online nicht möglich ist, werde ich mich bis kurz vor Monatsende wieder hier melden. Im Moment denke ich noch einige Optionen für beide Kundennummern und alle vier Verträge durch. Eventuell käme auch noch ein weiterer Vertrag zu dem Konto meiner Eltern hinzu.

Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ich die aktuellen Allnet-Flat Tarife im Kundenkonto ersichtlich wären und dies von Congstar gesteuert werden würde.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
    Thomas

Hallo zusammen,

seit der Verfügbarkeit der neuen Allnet-Tarife ab Anfang Juni d.J. wird mir über "mein Congstar" ist für alle meine bestehenden Mobilfunkverträge eine Vertragsverlängerung möglich.

Nach der Auswahl werden folgende Tarife angezeigt:

• Allnet-Flat L
    • Smart (300 Minuten, 1,5 GB, 100 SMS u.s.w.)

Mich irritiert hier, dass die aktuelle "Allnet-Flat S" nicht angeboten wird, sondern mit "Smart" ein Tarif, der praktisch nicht mehr buchbar ist und auf der Website nicht mehr angeboten wird.

An der von mir verwendeten Technik liegt es nicht (Verschiedene Browser, Betriessysteme, Cache geleert u.s.w.)

Ist generell ein Umstieg auf die "Allnet Flat S" von der bisherigen "Allnet Flat" nicht gewünscht, handelt es sich um eine fehlende Aktualisierung und warum wird ein alter Tarif angezeigt?

Über die Option Tarifwechsel ist eine Auswahl ebenfalls nicht möglich. Hier wird die aktuelle "Allnet-Flat M" und die "Allet-Flat L".

Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt und ich danke schon jetzt für die Unterstützung.

Gruß
    Thomas

Hallo zusammen,

einfach etwas Lob! :thumbup:

Am Sonntag, den 07.06.2020 ein neues Smartphone bestellt. Dieses ist dann augenblicklich am Montag in den Versand gegangen. Hätte DHL mitgespielt, wäre das Gerät schon zwei Tage später bei mir gewesen. So kam es am Freitag, den 12.06.2020 bei mir an. Klasse!

Heute habe ich es dann in Betrieb genommen. Einzig die Umstellung nach zwölf Jahren I-Phone und jetzt auf Android, hat es etwas in sich. Aber das ist ein anderes Thema.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Bearbeitung an das Congstar-Team und die Beratung in der Hotline! Schade nur, dass ich das Gerät zwischen zwei Aktionen bestellt habe.

Perfekt!!!

Gruß
    Thomas

Hallo,

als Bestandskunde sage ich danke!!!

LTE 50 die nächsten zwei Jahre kostenlos für 0.--EUR und 5 GB, statt bisher 4GB pro Monat. Klasse!

Einfach vor einigen Tagen einen Tarifwechsel bei beiden Verträgen von All Net Flat zur aktuellen All Net Flat durchgeführt, wobei auch unter "mein Congstar" unter "Tarifwechsel" weitere Vertragsmodelle angezeigt wurden.

Heute erfolgte pünktlich die Freischaltung.

Gruß
    Thomas

Hallo zusammen,

von dem Angebot LTE 50 für 0,—€ zu buchen, erfuhr ich vor zwei Tagen.

Neben zwei Homespotverträgen sind sind folgende Mobilverträge vorhanden:

1. Allnet Flat mit LTE 50 Option
    2. Allnet Flat ohne LTE 50 Option

Beim ersten Vertrag wurde die Option im September von mir gekündigtem sie zum reduzierten Preis am 01.11.2019 wieder zu buchen. Dabei fiel auf, dass die Option bei Neubestellung aktuell mit 0,—€ und statt 4 GB, 5 GB angeboten wird.

Darauf hin bei beiden Verträgen einen Tarifwechsel durchgeführt. Dabei wurde unter Optionen LTE 50 für 0,—€ angegeben und dies ausgewählt.

Die Auftragsbestätigungen erhielt ich prompt. Darin vermerkt: Ihr Vorteil: LTE 50 für 0,—€ und 5 GB. Aktivierung jeweils am 05.11.2019.

Gruß
    Thomas