Hallo Mark,
achso, es gibt also doch ein Lieferdatum für die Ware? Euer Service-Mitarbeiter hat dies vehement bestritten - es gäbe keinerlei Informationen. Vielleicht solltet ihr das intern mal klären, im Chat wird wohl nicht selten einfach nur Behauptungen aufgestellt die keinerlei Background haben.
Es ist mir völlig bewusst, dass es immer mal Verzögerungen geben kann und damit hätte ich auch überhaupt kein Problem. ABER es ist insgesamt sehr dubios wenn Service-Mitarbeiter dann behaupten, dass mein Smartphone in diesem Moment in der Versandabteilung verpackt wird und bald eine Trackingnummer kommt und sich dann heraus stellt, dass nicht mal Geräte da sind und man dies auch schon vor diesem nichtssagenden "angeplanten Versandtermin" wusste! Das ist Kundentäuschung und es zeigt sich in diesem sehr langen Thread, dass dies ja schon System hat.
Insofern wiederhole ich meine Frage: gibt es überhaupt einen avisierten Liefertermin für das Oneplus 7T Pro oder bekomme ich einfach Ende nächster Woche wieder eine Antwort nach Schema: "Sorry, Lieferverzögerungen kann es immer geben!".
Grüße, carabus
PS: Warum wiederholt ihr eigentlich immer wieder diesen Satz als wäre das ein hervorstechender Server "Sobald das Handy verschickt wird bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt." Davon geht man ehrlich gesagt einfach aus! Arbeitet lieber an der ehrlichen Kommunikation nach der Bestellung. Ich habe bis jetzt immer noch keine Info darüber wann der ursprüngliche Versandtermin gewesen wäre noch über Verzögerungen etc.